| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammler und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wollensak Verschlüsse
 1
 1
12.12.13 16:20
Danimann 

BZF-Meister

12.12.13 16:20
Danimann 

BZF-Meister

Wollensak Verschlüsse

Hallo zusammen,

anch 10 Monate Arbeit, habe ich ein Artikel über die USA Wollensak Verschlüsse fertig.

Eigentlich war ich damit viel früher fertig, aber das Ende war irgendwie besonders schwer (so viele Info auf einmal zusammen darstellen...).

Wie auch immer, hier ist der Artikel, Falls für Euch interessant:

http://www.camarassinfronteras.com/artic.../wollensak.html

Es ist alles auf Spanisch. Allerdings jede Seite hat ganz oben den Googel übersetzter integriert.

Abgesehen vom Hauptartikel, man kann jeden einzelnen Verschluss anklicken und besuchen. Auf bis 32 Wollensak Patente sind dort zu finden.

24 HTML Seiten und über 650 Bilder (Worter...unzählig!) dokumentieren die gesamte Wollensak Palette, soweit ich diese erforschen könnte.

Als nächstes habe ich vor, mich mit den Bausch & Lomb Verschlüsse zu beschäftigen, aber das dauert bestimmt einige Monate noch...

Grüße

Dani


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


12.12.13 17:06
Rainer 

Administrator

12.12.13 17:06
Rainer 

Administrator

Re: Wollensak Verschlüsse

Hallo Dani,

Glückwunsch zu dieser Arbeit ! Und mein Respekt !

Das war sicher nicht einfach und hat wohl auch richtig Zeit gekostet.



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

16.12.13 14:23
Danimann 

BZF-Meister

16.12.13 14:23
Danimann 

BZF-Meister

Re: Wollensak Verschlüsse

Hallo Rainer,

danke! Ja es war wirklich viel Arbeit. Ich habe aber dabei eine Menge gelernt!

Jetzt muss ich nur den Mut (und dir Zeit!) für weitere Verschlüsse finden...

Gruß

Dani

 1
 1
Forumbetreiber   einzelnen   Allerdings   Hauptartikel   interessant   übersetzter   Verschlüsse   anklicken   erforschen   Wollensak   beschäftigen   Eigentlich   dokumentieren   besonders   zusammen   camarassinfronteras   Verschluss   darstellen   integriert   Glückwunsch