| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammler und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Platten Kamera Liste
 1
 1
27.09.21 11:10
Blende-11 

BZF-Meister

27.09.21 11:10
Blende-11 

BZF-Meister

Platten Kamera Liste

Hey Rainer

Es wieder mal Zeit ein Lob über dein Forum los zu werden. Die Plattenkamera-Liste ist gut gelungen. Eine Liste mit Umfang von 210 Plattenkameras habe ich so im Internet nirgendwo gefunden. Auch ein Dankeschön an Sepplbauer der viele Modelle vorstellt. Man staunt wie viel dieser Kameras es damals gegeben hat.

Überhaupt sind die Inhaltsverzeichnisse des BZF ein sehr gutes Auffinde Mittel. Erst so erkennt man die große Datenmenge des BZF.

Das BZF ist ein gutes Forum!

lg Peter


Hinweise:

---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.

---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Fotos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.

---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauer Quellenangabe.

---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung (DSGVO) erkennbar oder zuordenbar sind !

---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.

---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gezählt.


27.09.21 11:48
Rainer 

Administrator

27.09.21 11:48
Rainer 

Administrator

Re: Platten Kamera Liste

Hallo Peter,


schön wiedermal von Dir zu hören und danke für das Lob. Lob für Admins ist selten und tut gut. Ja ich glaube auch, dass sich die Zahl der Online-Exponate des Blende-und-Zeitforums durchaus sehen lassen kann. Ich weise hier immer gern darauf hin, dass das nur durch die Mithilfe der Forumnutzer realisierbar war. Über die Jahre ist da mit über 1700 Online-Exponate ganz schön was zusammen gekommen.


Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.

 1
 1
vorstellt   Dankeschön   durchaus   Forumbetreiber   Auffinde   nirgendwo   Mithilfe   Blende-und-Zeitforums   realisierbar   Überhaupt   gekommen   Platten   Plattenkameras   Inhaltsverzeichnisse   Sepplbauer   Online-Exponate   wiedermal   Datenmenge   Plattenkamera-Liste   Forumnutzer