| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Winterpause
  •  
 1
 1
24.12.19 09:59
uli_reichert 

BZF-Nutzer Stufe 2

24.12.19 09:59
uli_reichert 

BZF-Nutzer Stufe 2

Winterpause

Hallo,
ich wünsche allen ruhige und erholsame Tage und dem Forum noch ein langes Leben.
Bin ja eher ein stiller Nutzer und dankbar für die Fülle an Informationen, die hier zur Verfügung gestellt werden.
Vielen Dank dem Betreiber und den Aktiven für ihre Mühe.

PS: Kamera war eine Agfa Isola 1



Zuletzt bearbeitet am 24.12.19 10:00

Datei-Anhänge
winterpause.jpg winterpause.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 372 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


24.12.19 11:17
Rainer 

Administrator

24.12.19 11:17
Rainer 

Administrator

Re: Winterpause

Hallo Uli,

danke Dir für die Wünsche und erwidere sie gern.

Sag mal, was hältst Du davon Deine Agfa Isola I hier im Forum vorzustellen?





Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich.

24.12.19 11:23
Michael-J. 

BZF-Meister

24.12.19 11:23
Michael-J. 

BZF-Meister

Re: Winterpause

Hallo,

Zitieren:
Sag mal, was hältst Du davon Deine Agfa Isola I hier im Forum vorzustellen?
Gabs die noch nicht? Wenn der TO nicht möchte kann ich gerne meine mal vorstellen, Bilder hab ich ja davon, allerdings noch keine damit gemacht, da gibts noch ein ,zwei ,viele die vorher kommen :-)

24.12.19 11:28
uli_reichert 

BZF-Nutzer Stufe 2

24.12.19 11:28
uli_reichert 

BZF-Nutzer Stufe 2

Re: Winterpause

Leider hab ich die Kamera nicht mehr, ist mit unserem Haus zusammen abgebrannt

24.12.19 11:31
Rainer 

Administrator

24.12.19 11:31
Rainer 

Administrator

Re: Winterpause

Hallo zusammen,

ach ja, der Hausbrand !!

Dann könnte Michael das ja übernehmen. Hier im Forum ist die Kamera zwar schon zu sehen, aber "nur" als Datenblatt von Sepplbauer.

https://blende-und-zeit.sirutor-und-comp...50&thread=6



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich.

Zuletzt bearbeitet am 24.12.19 11:32

25.12.19 22:02
Michael-J. 

BZF-Meister

25.12.19 22:02
Michael-J. 

BZF-Meister

Re: Winterpause

Hallo,
so habs eingestellt :-), beim suchen nach den Bildern ist mir eingefallen das ich noch eine englische Schwester der Clack habe, nennt sich Ilford envoy hat aber einiges mit der Clack gemeinsam, ausserdem war da noch mein Click ohne Zahl, mal sehen ob ich die Tage Zeit finde

 1
 1
eingefallen   vorzustellen   Winterpause   allerdings   blende-und-zeit   Informationen   vorstellen   abgebrannt   gemeinsam   Forumbetreiber   übernehmen   Datenblatt   sirutor-und-comp   englische   Verfügung   Sepplbauer   Schwester   50&thread=6   eingestellt   bearbeitet