| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[iIa] Lubitel 166B
 1
 1
30.05.13 17:16
Okular 

BZF-Master

30.05.13 17:16
Okular 

BZF-Master

[ iIa ] Lubitel 166B

Hallo !

Diese "Lubitel 166B" ist diese Woche bei mir eingetrudelt und ist in einem echt schönem Zustand.Alles funktioniert soweit und ist auch sauber,klar und hell.
Es gibt ne Menge Versionen davon da muß ich mich auch erst mal schlau machen.















Grüße

Datei-Anhänge
DSCI0270.jpg DSCI0270.jpg (180x)

Mime-Type: image/jpeg, 163 kB

DSCI0271.jpg DSCI0271.jpg (182x)

Mime-Type: image/jpeg, 172 kB

DSCI0272.jpg DSCI0272.jpg (182x)

Mime-Type: image/jpeg, 177 kB

DSCI0273.jpg DSCI0273.jpg (190x)

Mime-Type: image/jpeg, 192 kB

DSCI0274.jpg DSCI0274.jpg (188x)

Mime-Type: image/jpeg, 166 kB

DSCI0276.JPG DSCI0276.JPG (184x)

Mime-Type: image/jpeg, 386 kB

DSCI0278.jpg DSCI0278.jpg (184x)

Mime-Type: image/jpeg, 154 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


10.06.13 17:36
Okular 

BZF-Master

10.06.13 17:36
Okular 

BZF-Master

Re: Lubitel 166B

Hallo !

Ich habe einen originalen Karton und die schwarze Tasche gefunden.In dem Karton ist so ein zweiter Karton diesen habe ich rausgenommen und gesehen das dazwischen sogar die originale Anleitung war....ggg...hat sich also mehr als gelohnt.
Die schwarze Schutztasche ist sehr knapp bemessen so das man die Kamera nur mit viel Gefühl und Geschick reinbekommen und auch nicht richtig zu.Scheint aber leider überall so zu sein.


Grüße

Datei-Anhänge
Lubitel-OVP.jpg Lubitel-OVP.jpg (202x)

Mime-Type: image/jpeg, 198 kB

Lubitel-Tasche.jpg Lubitel-Tasche.jpg (196x)

Mime-Type: image/jpeg, 267 kB

Lubitel-Anleitung.jpg Lubitel-Anleitung.jpg (188x)

Mime-Type: image/jpeg, 249 kB

11.06.13 06:46
Rainer 

Administrator

11.06.13 06:46
Rainer 

Administrator

Re: Lubitel 166B

Hallo Erol,

hast Du den Eindruck, dass sich die Tasche irgendwie zusammengezogen hat oder meinst Du, das war auch schon bei der damals neuen Tasche so?



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

11.06.13 09:15
Okular 

BZF-Master

11.06.13 09:15
Okular 

BZF-Master

Re: Lubitel 166B

Hallo Rainer!

Nein also ich denke das ist schon so knapp hergestellt.Die Tasche ist eigentlich nicht verhärtet oder irgendwie komisch sondern ganz so wie es sein soll nur eben von den Maßen her also vom Umfang. Der Reißverschluß hätte ein paar Millimeter länger sein müssen damit man mehr Spiel hat.Wenn ich die Kamera also reintue muß ich dann sehen das nirgend wo was hängt oder stört und es hier und da schrittweise drüberziehen. Also eine knifflige Sache an sich aber bei russischen Produkten ist sowas anscheinend gang und gebe.


Grüße

 1
 1
Millimeter   Reißverschlu߿Schutztasche   hergestellt   russischen   knifflige   originalen   eingetrudelt   zusammengezogen   drüberziehen   Lubitel   eigentlich   funktioniert   schrittweise   reinbekommen   irgendwie   Forumbetreiber   rausgenommen   anscheinend   dazwischen