| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammelnde und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[iIa] Fernbedienung JJC SR-AV2 für Sony Handycam
 1
 1
03.11.22 12:17
AWR59 

BZF-Meister

03.11.22 12:17
AWR59 

BZF-Meister

[ iIa ] Fernbedienung JJC SR-AV2 für Sony Handycam

Hallo zusammen,

diese, nicht originale, Fernbedienung für meine SONY HDR-CX116 (die ich noch gesondert vorstellen werde) habe ich beim freundlichen Chinamann aus dem Internet erworben. Der Funktionsumfang ist übersichtlich aber völlig ausreichend:

Aufnahme an / aus
Zoomfunktion
Fotoaufnahme

Die Fernbedienung wird mittels Kabel an der entsprechenden Buchse mit der Kamera verbunden und ist damit einsatzbereit. Positiver Aspekt ist, dass bei Stativaufnahmen ein verwacklungsfreier Gebrauch der Zoomfunktion möglich ist. Die "Wackler" beim Ein- und Ausschalten der Kamera entfallen ebenfalls. Mit der an der FB befindlichen Klammer kann man sie in Drehpausen am Stativ befestigen.

P.S. Dies ist keine Werbung für das vorgestellte Produkt und ich erhalte auch keine Zuwendungen vom Hersteller!











--------------------------------------------------
Mit besten Grüßen aus dem "echten Norden"
Andreas

Datei-Anhänge
IMG_20221103_113807.jpg IMG_20221103_113807.jpg (33x)

Mime-Type: image/jpeg, 555 kB

IMG_20221103_113832.jpg IMG_20221103_113832.jpg (40x)

Mime-Type: image/jpeg, 578 kB

IMG_20221103_113846.jpg IMG_20221103_113846.jpg (41x)

Mime-Type: image/jpeg, 470 kB


Hinweise:

  • Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungs-Anleitungen, Prominentenfotos, Kunstobjekten oder Buch/Zeitschriften-Artikeln.

  • Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Fotos. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken / Gebäuden / Museen, Ausstellungen, Theatern, usw.

  • Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen deutlich als Zitat erkennbar mit genauer Quellenangabe.

  • Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuord-bar sind, ohne deren schriftliche Genehmigung (DSGVO). Ebenso keine erkennbaren KFZ-Kennzeichen oder Fragmenten davon! !

  • Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.

  • Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffszahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gezählt!


 1
 1
Fotoaufnahme   vorstellen   vorgestellte   freundlichen   Funktionsumfang   entsprechenden   verwacklungsfreier   befestigen   Fernbedienung   Zoomfunktion   einsatzbereit   befindlichen   Drehpausen   Hersteller   übersichtlich   Zuwendungen   ebenfalls   ausreichend   Stativaufnahmen   Ausschalten