| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[(iI)] NIKON F 401 S
  •  
 1
 1
20.07.19 15:18
Sammelott 

BZF-Meister

20.07.19 15:18
Sammelott 

BZF-Meister

[ (iI) ] NIKON F 401 S

Wegen Betriebsferien geschlossen

Zuletzt bearbeitet am 11.12.19 01:11


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


21.07.19 10:54
Sony-Fan 

BZF-Meister

21.07.19 10:54
Sony-Fan 

BZF-Meister

Re: NIKON F 401 S

Hallo Otti

War die durchsichtige Abdeckung abnehmbar, hochklappbar? Eigentlich konnte man bedienen ohne die Abdeckung weg zu machen?

Sony-Fan

21.07.19 11:04
Sammelott 

BZF-Meister

21.07.19 11:04
Sammelott 

BZF-Meister

Re: NIKON F 401 S

Sony-Fan:
Hallo Otti

War die durchsichtige Abdeckung abnehmbar, hochklappbar? Eigentlich konnte man bedienen ohne die Abdeckung weg zu machen?

Sony-Fan

Moin Sony-Fan,
Die einstellrädchen lassen sich nach entsperren mit aufgesetzter Abdeckung bedienen. Ich kann nicht sagen ob die als "abnehmbar"
konstruiert ist wenngleich die bei meiner Kamera ganz leicht locker ist. Bei meiner Kamera läßt sich das Teil schon nach oben abhjeben , hat aber trotzdem noch Verbindung...

mit klarplastickchem Gruß-OTTI

 1
 1
konstruiert   durchsichtige   Sony-Fan   Betriebsferien   wenngleich   bearbeitet   Gruß-OTTI   trotzdem   klarplastickchem   einstellrädchen   Abdeckung   geschlossen   hochklappbar   bedienen   entsperren   Verbindung   abhjeben   Eigentlich   aufgesetzter   abnehmbar