| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[iIa] RICOH AF-35
  •  
 1
 1
03.11.17 17:56
GeorgK 

BZF-Master

03.11.17 17:56
GeorgK 

BZF-Master

[ iIa ] RICOH AF-35

Museumsreif.....

Eventuell hat jemand mehr Daten

Objektiv: 1:2,8 -38 mm AF
Gewinde für Filter 46 mm
2 X AA Batterien
Motor Filmtransport udn Rückspulen durch Motor





Grüße aus Hessen
Georg

Datei-Anhänge
P1100118.JPG P1100118.JPG (50x)

Mime-Type: image/jpeg, 85 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


04.11.17 07:21
Rainer 

Administrator

04.11.17 07:21
Rainer 

Administrator

Re: RICOH AF-35

Hallo Georg,

habe auch nicht viel gefunden weder im WWW noch in meinen Unterlagen (Katalogen, Zeitschriften).

Baujahr unklar, vielleicht 1978-1985. (nach 1977, da Konica mit der C35AF die erste Autofokus herausbrachte)
Entfernung: 1 Meter bis unendlich.
25 bis 400 ASA.
330 Gr.
11 x 7,5 x 5,5 cm
Objektiv: Rikenon.
Autofokus.
Belichtungsautomatik.
Elektronenblitz, ausschwenkbar.





Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Aus Negativ wurde Positiv. Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Fotoapparate sind Zeitmaschinen, sie können die Vergangenheit erhalten.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich, aber (und) sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet am 04.11.17 08:34

06.11.17 19:40
Sammelott 

BZF-Master

06.11.17 19:40
Sammelott 

BZF-Master

Re: RICOH AF-35

GeorgK:
Museumsreif.....

Eventuell hat jemand mehr Daten

Objektiv: 1:2,8 -38 mm AF
Gewinde für Filter 46 mm
2 X AA Batterien
Motor Filmtransport udn Rückspulen durch Motor





Grüße aus Hessen
Georg

Mag ja museumsreif sein , Georg aber ne Kleinbild Spiegelreflex ist sie deshalb noch laaaaaaange nicht
korrigierende Grüße-OTTI

Zuletzt bearbeitet am 06.11.17 19:42

07.11.17 09:48
GeorgK 

BZF-Master

07.11.17 09:48
GeorgK 

BZF-Master

Re: RICOH AF-35

Also Otti..... Ich habe die Kamera extra vor einem Spiegel gehalten. Also: Spiegelreflex.
So!



Admin: Habe den Thread nach "Kleinbild-Sucherkameras" verschoben.

Grüße aus der Stadt
der Rodgau Monotones

Georg

07.11.17 10:52
Sammelott 

BZF-Master

07.11.17 10:52
Sammelott 

BZF-Master

Re: RICOH AF-35

Erbarme
landeshauptstadtlicher Gruß-OTTI

 1
 1
Vergangenheit   Belichtungsautomatik   Zeitschriften   Zeitmaschinen   Kleinbild-Sucherkameras   Filmtransport   Rückspulen   Spiegelreflex   Elektronenblitz   landeshauptstadtlicher   Forumbetreiber   Grüße-OTTI   Eventuell   bearbeitet   herausbrachte   korrigierende   Fotoapparate   ausschwenkbar   Museumsreif   laaaaaaange