| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammler und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Konica Centuria APS 200
 1
 1
18.04.15 01:41
Okular 

BZF-Meister

18.04.15 01:41
Okular 

BZF-Meister

Konica Centuria APS 200

Hallo !
Ich mag ja das APS-Filmformat (Panorama) eigentlich,aber da es ja keinen Filme mehr neu gibt,muß man auf die vorhandenen Filme zurückgreifen.
Gestern habe ich noch einige Filme dieses Typs bekommen,aber mit Konica-APS habe ich noch nicht fotografiert,bin mal gespannt ob es Unterschiede gibt mit den Filmen die ich sonst benutzt habe.
Da ich ja vor kurzem eine "Minolta Vectis S-1" bekommen habe über ein Tauschgeschäft werden ein paar Filme davon als "Futter" dienen.


Grüße.

Datei-Anhänge
Konica.JPG Konica.JPG (227x)

Mime-Type: image/jpeg, 90 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
Konica-APS   Panorama   vorhandenen   bekommen   fotografiert   gespannt   benutzt   Tauschgeschäft   Centuria   Unterschiede   eigentlich   zurückgreifen   Gestern   APS-Filmformat   Minolta