| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammler und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Filmhersteller aus Ungarn
 1
 1
11.06.13 10:30
Okular 

BZF-Meister

11.06.13 10:30
Okular 

BZF-Meister

Filmhersteller aus Ungarn

Hallo !

Ich habe wieder Kameras bekommen und in einer war dieser Film drin,leider war eine der Löcher gerissen so das der Film nicht mehr spulen konnte und sich verklemmt hat. Er ist dann gerissen sonst hätte ich gerne mal geguckt was drauf war vom Vorbesitzer(in)
Die Filmspule hebe ich aber auf.

Grüße

Datei-Anhänge
DSCI0314.JPG DSCI0314.JPG (254x)

Mime-Type: image/jpeg, 310 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
bekommen   Vorbesitzer   verklemmt   Kameras   geguckt   gerissen   Filmspule   Filmhersteller