| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[iIa] Wallner PCV 85
  •  
 1
 1
06.09.18 18:51
Sammelott

nicht registriert

06.09.18 18:51
Sammelott

nicht registriert

[ iIa ] Wallner PCV 85

.......................


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


09.04.19 08:21
D.N. 

BZF-Einsteiger

09.04.19 08:21
D.N. 

BZF-Einsteiger

Re: Wallner PCV 85

Hallo an alle,
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die Funktion des Gegenstandes erklären könnte. Das Teil habe ich zusammen mit den Fotolabor übernohmen und bis jetzt nicht verstanden wie es funktioniert. Eine Anleitung habe ich selbstverständlich nicht.
Einen lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße
D.N.

10.04.19 14:01
Rainer 

Administrator

10.04.19 14:01
Rainer 

Administrator

Re: Wallner PCV 85

Hallo D.N.,

ich kann mich erinnern, dass die Eineichung der Wallner Analysatoren nicht ganz einfach war. Um das zu erleichtern, wurde der PCV85 angeboten. Die Prozedur war umstöndlich und erforderte viele Eichschritte.

Ich halte deshalb das Vorhandensein der Bedienungsanleitung für den genutzten Analysator (z.B. CA-306) und für den PCV85 für unerlässlich.

Hier nur ein paar Sätze zu schreiben, reicht nicht aus.

Ich selbst habe diese Anleitungen nicht. Diese werden immer wieder mal in Foren nachgefragt.





Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich.

Zuletzt bearbeitet am 10.04.19 14:02

 1
 1
Anleitungen   selbstverständlich   erleichtern   bearbeitet   Analysatoren   Forumbetreiber   Wallner   Eineichung   Analysator   übernohmen   nachgefragt   Gegenstandes   erforderte   Vorhandensein   funktioniert   umstöndlich   verstanden   unerlässlich   Bedienungsanleitung   Eichschritte