| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammler und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Photographica am Beispiel der Fotokameras
 1
 1
10.03.18 10:54
Rainer 

Administrator

10.03.18 10:54
Rainer 

Administrator

Photographica am Beispiel der Fotokameras

Hallo zusammen,

ich habe zum privaten Gebrauch das kleine Büchlein "Photographica am Beispiel der Fotokameras", Rainer Steinführ, 2017 aufgelegt.

Das Buch im Format 21 x 15 cm umfasst 24 Seiten (+ Cover) mit 59 Fotos. Es werden kurz 47 Kameras vorgestellt.







Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Aus Negativ wurde Positiv. Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Fotoapparate sind Zeitmaschinen, sie können die Vergangenheit erhalten.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich, aber (und) sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet am 09.06.18 20:13

Datei-Anhänge
photographica-beispiel1.jpg photographica-beispiel1.jpg (211x)

Mime-Type: image/jpeg, 194 kB

photographica-beispiel2.jpg photographica-beispiel2.jpg (250x)

Mime-Type: image/jpeg, 151 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


10.03.18 12:52
Blende-11 

BZF-Meister

10.03.18 12:52
Blende-11 

BZF-Meister

Re: Photographica am Beispiel der Fotokameras

Hey Rainer

Kann man das Buch erwerben? Was kostet es?

lg Peter

10.03.18 13:44
Rainer 

Administrator

10.03.18 13:44
Rainer 

Administrator

Re: Photographica am Beispiel der Fotokameras

Hallo Peter,

da ich kein Gewerbe betreibe, sind die Exemplare nicht verkäuflich. Wer aber Interesse an einem Exemplar hat, kann über das Forum-Postfach (PN) Kontakt zu mir aufnehmen.





Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Aus Negativ wurde Positiv. Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Fotoapparate sind Zeitmaschinen, sie können die Vergangenheit erhalten.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich, aber (und) sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet am 09.06.18 20:10

22.03.18 17:44
Sony-Fan 

BZF-Meister

22.03.18 17:44
Sony-Fan 

BZF-Meister

Re: Photographica am Beispiel der Fotokameras

Hallo Rainer



Gefällt mir gut. Kompakt und klar. Danke für die Zusendung. Kommt an einen Ehrenplatz: Eine echte "BZF-Devotionalie" .

Gruss Sony-Fan

22.03.18 19:56
Rainer 

Administrator

22.03.18 19:56
Rainer 

Administrator

Re: Photographica am Beispiel der Fotokameras

Hallo Sony-Fan,

fein, dass Dir das Büchlein gefällt. "BZF-Devotionalie" gefällt mir wiederum auch




Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Aus Negativ wurde Positiv. Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Fotoapparate sind Zeitmaschinen, sie können die Vergangenheit erhalten.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich, aber (und) sinnvoll.

30.04.18 13:48
Zipferlak 

BZF-Meister

30.04.18 13:48
Zipferlak 

BZF-Meister

Re: Photographica am Beispiel der Fotokameras

Hallo Rainer.

Herzlichen Dank für die Übersendung Deines Fotobuchs. Auch bei mir wird es einen ehrenvollen Platz erhalten.
Falls Du an eine zweite evtl. erweiterte Auflage denkst, kannst Du die von mir im B+Z Forum vorgestellten Apparate gerne verwenden.


Gut Licht

Martin

Zuletzt bearbeitet am 05.06.20 16:25

 1
 1
vorgestellten   Facebook   erhalten   Übersendung   ehrenvollen   vorgestellt   möglich   Zeitmaschinen   BZF-Devotionalie   Beispiel   bearbeitet   Photographica   Forum-Postfach   sinnvoll   Gefällt   verkäuflich   Fotokameras   Forumbetreiber   Fotoapparate   Vergangenheit