| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammler und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Neues Museumsverzeichnis für Plattenkameras
 1
 1
24.11.20 13:32
Rainer 

Administrator

24.11.20 13:32
Rainer 

Administrator

Neues Museumsverzeichnis für Plattenkameras

Hallo zusammen,

zusätzlich zu den drei Hauptverzeichnissen des Online-Museums gibt es jetzt auch eine Liste der Plattenkameras im Blende-und-Zeit-Forum:

https://blende-und-zeit.sirutor-und-comp...hnis-platte.htm



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


26.11.20 12:19
Sony-Fan 

BZF-Meister

26.11.20 12:19
Sony-Fan 

BZF-Meister

Re: Neues Museumsverzeichnis für Plattenkameras

Hallo Rainer

Ich habe selbst keine Plattenkamera finde die aber sehr interessant. Deshalb finde ich deine neue Verzeichnisliste gut. Bei ansehen der Liste fällt mir auch einige haben kein Thumbnail Foto?

Sony-Fan

26.11.20 13:38
Rainer 

Administrator

26.11.20 13:38
Rainer 

Administrator

Re: Neues Museumsverzeichnis für Plattenkameras

Hallo Sony-Fan,


eine Reaktion auf meine Plattenkamera-Liste, fein, danke. Ja, stimmt es fehlen einige Vorschaufotos, werde das jetzt nachholen, jedenfalls dort, wo nicht eine Anzahl von Modellen in einem Beitrag vorgestellt wurden. ...


Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.

Zuletzt bearbeitet am 26.11.20 13:47

27.11.20 11:52
Rainer 

Administrator

27.11.20 11:52
Rainer 

Administrator

Re: Neues Museumsverzeichnis für Plattenkameras

Hallo Sony-Fan,

habe das Verzeichnis nochmals nachgearbeitet, jetzt gibt es zu jedem Eintrag zumindest ein Vorschaubild. Somit sind dort jetzt 110 Plattenkameras gelistet.

Vielleicht gibt es ja noch Forum-Nutzer, die weitere Plattenkameras beisteuern können ?



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.

Zuletzt bearbeitet am 27.11.20 11:57

 1
 1
Online-Museums   nachgearbeitet   Forum-Nutzer   interessant   Museumsverzeichnis   bearbeitet   Plattenkameras   zusätzlich   Vorschaubild   Verzeichnisliste   sirutor-und-comp   Forumbetreiber   hnis-platte   Plattenkamera   vorgestellt   blende-und-zeit   Hauptverzeichnissen   Blende-und-Zeit-Forum   Plattenkamera-Liste   Vorschaufotos