| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

HTC EVO 3D (Smartphone mit 3D-Kamera)
  •  
 1
 1
15.04.12 09:16
Rainer 

Administrator

15.04.12 09:16
Rainer 

Administrator

HTC EVO 3D (Smartphone mit 3D-Kamera)

Hallo zusammen,

Smartphones können immer mehr. So kann das Handy von HTC EVO 3D neben dem Üblichen auch echte 3D Photos und 3D-Videos aufnehmen und auch auf dem recht großen 4,3 Zoll Display OHNE STEREOBRILLE zeigen.

Das Geräte ist genauer auf meiner WEB-Site www.welt-der-alten-radios.de vorgestellt worden:

http://www.welt-der-alten-radios.de/auss...detail-289.html




Die äußere Kamera ist mono und hochauflösend.

So gut das Smartphone als Internet-Mini-PC und als Tablet-PC und Handy und GPS-Navi und email-Betrachter auch sein mag: Durch das stark spiegelnde Display kann man das Gerätchen bei Sonnenschein nur dann als Photoapparat nutzen, wenn man auf den "Sucher" (Display) verzichtet. Es ist NICHTS zu sehen auf dem Display, nur man selbst, während man versucht auf dem Screen was zu sehen.

Den digitalen Zoom sollte man sofort vergessen, zumal es keine Bildstabilisierung gibt. Auf die 5 Mpix-Kamera macht eher nur durchschnittliche bis weiche Bilder, die zudem auch bei Sonne überbelichtet sind.



MFG Rainer (Admin)

Möge die Belichtung immer kürzer als 1/30 Sekunde sein.
Aus Negativ wird Positiv.

Zuletzt bearbeitet am 22.10.18 09:22

Datei-Anhänge
evo3d.jpg evo3d.jpg (227x)

Mime-Type: image/jpeg, 79 kB

htc-3d.jpg htc-3d.jpg (234x)

Mime-Type: image/jpeg, 188 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


15.04.12 11:37
Klaus 

BZF-Master

15.04.12 11:37
Klaus 

BZF-Master

Re: HTC EVO 3D (Smartphone mit 3D-Kamera)

Hallo Rainer,

kürzlich hatte ich Gelegenheit, auf einem ähnlich kleinen Gerät (Spielekonsole) ein Spiel in 3-D anzusehen. Auch das funktionierte ohne Spezialbrille.
Ich muss sagen, es war wirklich beeindruckend, besonders der Vergleich 2-D zu 3-D.

Sonne lacht - Blende 8
LG Klaus

16.04.12 17:11
Rainer 

Administrator

16.04.12 17:11
Rainer 

Administrator

Re: HTC EVO 3D (Smartphone mit 3D-Kamera)

Hallo Klaus,

ja 3D ohne Brille geht ganz gut, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit. Auch die Spiele-Apps in 3 D sind ganz gut.

MFG Rainer (Admin)

Möge die Belichtung immer kürzer als 1/30 Sekunde sein.
Aus Negativ wird Positiv.

 1
 1
Bildstabilisierung   Belichtung   Photoapparat   beeindruckend   hochauflösend   überbelichtet   Gelegenheit   Mpix-Kamera   Internet-Mini-PC   Spielekonsole   Sonnenschein   Smartphone   Eingewöhnungszeit   STEREOBRILLE   email-Betrachter   funktionierte   durchschnittliche   3D-Kamera   Spezialbrille   welt-der-alten-radios