| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Zoom Q3 OVP
  •  
 1
 1
08.03.12 21:59
Okular 

BZF-Meister

08.03.12 21:59
Okular 

BZF-Meister

Zoom Q3 OVP

Hallo!

Seit einigen Tagen habe ich so ein "Zoom Q3" mit Karton und allem Zubehör.Gekauft über ein Inserat und absolut neuwertig und zum 3tel des Neupreises.Es gibt auch einen Nachfolger "Zoom Q3HD" ,aber das war mir zu teuer..Das Q3 habe ich noch nicht wirklich ausprobiert ...kommt aber noch.
Es werden die Videos als *mov gespeichert.Als Software gibt es das Programm "Handyshare",was mir aber so beim überfliegen nicht so sehr zusagt.
Weiß jemand welches Videobearbeitungsprogramm am besten wäre für WinXP und als Freeware Vollversion im Netz zu bekommen ist ?
Danke.


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
gespeichert   Inserat   Handyshare   welches   Videobearbeitungsprogramm   bekommen   Programm   Gekauft   neuwertig   wirklich   ausprobiert   einigen   Neupreises   Nachfolger   überfliegen   Freeware   Vollversion   Software   absolut   Zubehör