| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[iIa] Loewe Opta Optatron 525
 1
 1
04.10.15 14:55
Okular 

BZF-Master

04.10.15 14:55
Okular 

BZF-Master

[ iIa ] Loewe Opta Optatron 525

Hallo !
Ich habe hier dieses Blitzgeraet "Loewe Opta Optatron 525". Leider weiß ich nicht ob es funktioniert,denn ich habe kein Fach gefunden für die Batterien und habe auch keine Anleitung. Also falls jemand von euch weiß wie das Gerät funktioniert...
Danke.





Datei-Anhänge
PA040429.JPG PA040429.JPG (122x)

Mime-Type: image/jpeg, 239 kB

PA040430.JPG PA040430.JPG (111x)

Mime-Type: image/jpeg, 180 kB

PA040431.JPG PA040431.JPG (109x)

Mime-Type: image/jpeg, 85 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


05.10.15 07:59
Rainer 

Administrator

05.10.15 07:59
Rainer 

Administrator

Re: Loewe Opta Optatron 525

Hallo Erol,

bei Loewe Opta - Blitzgeraeten war es in diesen Jahren nicht unüblich, Akkus zu verwenden, die fest eingebaut waren, also nur im Werk gewechselt werden konnten.



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

 1
 1
Grüße   Blitzgeraeten   funktioniert   verwenden   Blitzgeraet   Optatron   gewechselt   Anleitung   unüblich   eingebaut   konnten   gefunden   Batterien   Forumbetreiber