| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammelnde und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[..iIa..] Russischer Stereobetrachter CKO-1
 1
 1
26.07.22 06:47
sepplbauer 

BZF-Meister

26.07.22 06:47
sepplbauer 

BZF-Meister

[ ..iIa.. ] Russischer Stereobetrachter CKO-1

Russischer Stereobetrachter CKO-1
Auch als universal Kameravorsatz verwendbar



Analoge Kameras sind zum sammeln gedacht, man kann aber auch damit fotografieren...

Datei-Anhänge
1493.jpg 1493.jpg (12x)

Mime-Type: image/jpeg, 368 kB


Hinweise:

---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.

---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Fotos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.

---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauer Quellenangabe.

---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung (DSGVO) erkennbar oder zuordenbar sind !

---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.

---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gezählt.


26.07.22 16:54
Michael-J. 

BZF-Meister

26.07.22 16:54
Michael-J. 

BZF-Meister

Re: Russischer Stereobetrachter CKO-1

Hallo,
den habe ich mir auch mal gekauft, leider noch nicht ausprobiert ( zum Fotografieren ) daher bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke das er wo nur für mit ihm selbst geschossene Bilder ( oder Dias? ) geeignet ist.

 1
 1
gekauft   ausprobiert   fotografieren   geeignet   sammeln   geschossene   Stereobetrachter   verwendbar   Kameravorsatz   Russischer   Kameras   gedacht   universal   Analoge