| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammelnde und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[..iIa..] Kodak Jiffy Six 16 Series II
 1
 1
25.09.14 09:24
sepplbauer 

BZF-Meister

25.09.14 09:24
sepplbauer 

BZF-Meister

[ ..iIa.. ] Kodak Jiffy Six 16 Series II

Kodak Jiffy Six 16 Series II

LG

Markus

Datei-Anhänge
680.jpg 680.jpg (244x)

Mime-Type: image/jpeg, 287 kB


Hinweise:

  • Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungs-Anleitungen, Prominentenfotos, Kunstobjekten oder Buch/Zeitschriften-Artikeln.

  • Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Fotos. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken / Gebäuden / Museen, Ausstellungen, Theatern, usw.

  • Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen deutlich als Zitat erkennbar mit genauer Quellenangabe.

  • Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuord-bar sind, ohne deren schriftliche Genehmigung (DSGVO). Ebenso keine erkennbaren KFZ-Kennzeichen oder Fragmenten davon! !

  • Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.

  • Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffszahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gezählt!


25.09.14 18:26
Blende-11 

BZF-Meister

25.09.14 18:26
Blende-11 

BZF-Meister

Re: Kodak Jiffy Six 16 Series II

Hey Markus!

Schon lange sehe ich mir deine Datenblätter mit Freude an. Das ist eine richtig gute und umfangreiche Sammlung. Dank dir für die Arbeit alles hier zu zeigen.

lg

26.09.14 06:59
sepplbauer 

BZF-Meister

26.09.14 06:59
sepplbauer 

BZF-Meister

Re: Kodak Jiffy Six 16 Series II

Halle Blende 11

Danke für die Blumen. Mich freut es, wenn die Arbeit nicht ganz umsonst ist. Es ist auch nicht gang uneigennützig, da ich schon auf einige Fehler hingewiesen wurde.
Zum Glück habe ich noch einige Stücke, die ich noch nicht gezeigt habe und so können wir das Ganze noch eine Weile fortsetzen.

LG

Markus

 1
 1
umfangreiche   Datenblätter   hingewiesen   Sammlung   fortsetzen   umsonst   uneigennützig   richtig   gezeigt