| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[iIa] Sony DSC W55
 1
 1
11.09.08 14:33
DD6JV 

BZF-Premium-Nutzer

11.09.08 14:33
DD6JV 

BZF-Premium-Nutzer

[ iIa ] Sony DSC W55

Sony DSC W55 7,2 MB Pixel

“Das ist meine Kamera” !!! ,
klein, leicht, schlank und tolle Bilder.
Dazu einfache Bedienung und sie passt in die kleinste
Hemdtasche – ein guter Begleiter.
Filme mit befriedigender Qualität können auch erstellt werden.
Aber,
der LCD-Bildschirm ist bei Sonne kaum lesbar.



73 DD6JV werner


Editiert 23.09.08 12:28

Datei-Anhänge
DSC W55.jpg DSC W55.jpg (503x)

Mime-Type: image/jpeg, 44 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


11.09.08 16:02
DL7RR 

BZF-Master

11.09.08 16:02
DL7RR 

BZF-Master

Re: Sony DSC W55

Frage hierzu lieber Werner,
nach den Abmessungen,wie groß,oder wie klein ist sie in cm???




Liebe Grüße Bernhard

Ich bin von Geburt an unterblichtet!!!

11.09.08 20:08
DD6JV 

BZF-Premium-Nutzer

11.09.08 20:08
DD6JV 

BZF-Premium-Nutzer

Re: Sony DSC W55

Hallo Bernhard,
L x H x dicke 1)..........90 x 55 x 23 (mm) 145gr. "(ohne Film)"
1)Objektiv ausgefahren = 45mm

73 DD6JV werner

Frage: Wo sollte die 3D-Brille mit Bildern stehen?

Editiert 11.09.08 20:12

11.09.08 22:01
DL7RR 

BZF-Master

11.09.08 22:01
DL7RR 

BZF-Master

Re: Sony DSC W55

Hallo Werner,
ich würde die Brille unter"Alles was woander nicht reinpasst" einstellen!Ja Danke für die Maaßangaben,dann ist sie ja noch etwas größer als meine Sony DSC-U10!

Hatte mich neulich bei "ich bin doch blöd" mal bezüglich kleiner Kameras umgesehen,und habe sie da sie offen standen auch teilweise getestet.Die Unterschiede waren haarstreubend,kein Vergleich zur DSC-U10,ersten größer,zweites das Objektiv wurde ausgefahren was leicht versagen kann,und dann die Bildqualität auf dem Display teiweise unter aller Miss Piggy!

Einen schönen Abend noch!!!



Liebe Grüße Bernhard

Ich bin von Geburt an unterblichtet!!!

Editiert 11.09.08 22:02

 1
 1
Begleiter   einstellen   Hemdtasche   reinpasst   befriedigender   Bernhard   teilweise   Vergleich   Maaßangaben   haarstreubend   ausgefahren   unterblichtet   Objektiv   Editiert   Abmessungen   LCD-Bildschirm   Unterschiede   umgesehen   bezüglich   Bildqualität