| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[iIa] Olympus 820 der "Einsteiger"
 1
 1
11.09.08 10:41
DD6JV 

BZF-Premium-Nutzer

11.09.08 10:41
DD6JV 

BZF-Premium-Nutzer

[ iIa ] Olympus 820 der "Einsteiger"

Olympus 820L

Das war der Einstieg in die Welt der Digitalfotografie
mit 820.000 Pixel – die Kamera war langsam und Ausstattungsarm
aber die Kamera machte viel, viel Freude.

Sogar eine Fernsteuerung war über den PC (Win98) schon möglich,
Moderne Kameras können da nicht mithalten – oder?
Obwohl sie ein kleiner Klotz ist, habe ich sie gerne benutzt und mich
immer über den langsamen Bildaufbau geärgert.


73 DD6JV werner


Editiert 11.09.08 20:17

Datei-Anhänge
c-820.jpg c-820.jpg (553x)

Mime-Type: image/jpeg, 22 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


11.09.08 11:39
DL7RR 

BZF-Master

11.09.08 11:39
DL7RR 

BZF-Master

Re: Olympus 820 der "Einsteiger"

Die habe ich auch lieber Werner,
wenn Du unter Digitalkameras schauhst da steht sie drinn!

Hatte aber auch die 420L die mein Stiefkind runtergeworfen hat und jetzt im Kamerahimmel ist!

Bei mir fing es mit der QV-10A an,danach kam die 420L,die 820L,die S3 IS,und vor kurzem 2 Sony DSC-U10!!!


Liebe Grüße Bernhard

Ich bin von Geburt an unterblichtet!!!

Editiert 11.09.08 11:55

11.09.08 11:52
Rainer 

Administrator

11.09.08 11:52
Rainer 

Administrator

Re: Olympus 820 der "Einsteiger"

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, das Inhaltsverzeichnis aufzubauen, dann könnt Ihr immer gleich sehen, was schon Forum ist und was nicht.

Natürlich kann - wenn eine Kamera schon vorgestellt wurde - als "Antwort" dazu auch noch das eine oder andere Bild dieser Kamera zugefügt werden.

MFG Rainer

Möge die Belichtung immer kürzer als 1/30 Sekunde sein.
Aus Negativ wird Positiv.

 1
 1
unterblichtet   Belichtung   aufzubauen   zugefügt   Natürlich   vorgestellt   mithalten   Digitalfotografie   Kamerahimmel   Einsteiger   Olympus   Digitalkameras   Stiefkind   Editiert   Ausstattungsarm   Inhaltsverzeichnis   Bildaufbau   runtergeworfen   langsamen   Fernsteuerung