| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ostern 2019
  •  
 1
 1
20.04.19 19:05
Willi 

BZF-Master

20.04.19 19:05
Willi 

BZF-Master

Ostern 2019

Hallo im Forum!

Ich bin soeben von einem dreiwöchigen Reha-Aufenthalt mit wiederhergestellter Gesundheit aus dem Niederösterreichischen Waldviertel heimgekehrt und habe euch den urigen Osterhasen mitgebracht mit dem ich euch ein frohes, besinnliches Osterfest wünschen möchte.



Liebe Ostergrüße
Willi

"Altes bewahren - Neues prüfen"

Datei-Anhänge
Ostern 2019.jpg Ostern 2019.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 334 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


20.04.19 19:57
Rainer 

Administrator

20.04.19 19:57
Rainer 

Administrator

Re: Ostern 2019

Hallo Willi, hallo zusammen,

fein, dass die Reha erfolgreich war. Ich wünsche Dir weiter gute Beserung. Ja, der Osterhase aus Holz ist ja wohl ca 110 Jahre alt und hat sich dafür gut gehalten.

Auch Dir ein schönes Osterfest.


Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich.

Zuletzt bearbeitet am 23.04.19 09:35

 1
 1
Ostergrüße   wünschen   dreiwöchigen   bearbeitet   Osterhase   Osterfest   heimgekehrt   Gesundheit   wiederhergestellter   möglich   Osterhasen   erfolgreich   zusammen   Forumbetreiber   Facebook   Niederösterreichischen   mitgebracht   Waldviertel   besinnliches   Reha-Aufenthalt