| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Einige Themen bei "Unsere Fotos" geschlossen
  •  
 1
 1
15.01.20 19:43
Rainer 

Administrator

15.01.20 19:43
Rainer 

Administrator

Einige Themen bei "Unsere Fotos" geschlossen

Hallo zusammen,

im Unterforum "Unsere Fotos" gibt es erfreulich viele Fotostrecken der Forumnutzer. Einige davon umfassen pro Thread viele Beiträge über bis zu 18 Seiten ( also bis zu 180 Beiträge). Dadurch wurden diese Threads doch unübersichtlich und man konnte schon den "Faden" verlieren. Habe ich schon ein Foto dazu hochgeladen, eine typische Frage an sich selbst ...

Ich habe jetzt die längsten Threads geschlossen, ABER das soll kein Ende dieser Themen oder gar eine Bewertung sein! Jedes der Thema kann so oder mit geänderten oder neuen Betreff neu gestartet werden.

Fotos der Nutzer sind weiter willkommen.





Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich.

Zuletzt bearbeitet am 15.01.20 23:43


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
typische   verlieren   hochgeladen   Forumbetreiber   längsten   Beiträge   geschlossen   Bewertung   bearbeitet   Forumnutzer   Unterforum   willkommen   unübersichtlich   erfreulich   umfassen   zusammen   gestartet   Facebook   Fotostrecken   geänderten