| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammler und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ein Blick aus dem Fenster
 1
 1
12.10.20 15:21
Scannerhannes 

BZF-Meister

12.10.20 15:21
Scannerhannes 

BZF-Meister

Ein Blick aus dem Fenster

... kam gerade ein Bagger vorbeigefahren:




Nachts vom Auto gesehen:





Hasselblad CM500 mit Planar 80mm und Sonnar 150mm auf Agfa CNS21


dito, Kodak Film, Planar 80mm:





Rheinbraun Gerät 261, 220mtr. lang, 7600 Tonnen, ca. 3.10.1982

Zuletzt bearbeitet am 12.10.20 15:46

Datei-Anhänge
135_06_1280.jpg 135_06_1280.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 277 kB

135_05_1280.jpg 135_05_1280.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 103 kB

135_02_1280.jpg 135_02_1280.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 178 kB

134_07_1280.jpg 134_07_1280.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 206 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


12.10.20 17:50
Rainer 

Administrator

12.10.20 17:50
Rainer 

Administrator

Re: Ein Blick aus dem Fenster

Hallo Hannes,


da hast Du aber durchaus eine etwas unglückliche Wohnlage, der Blick aus Deinem Fenster hat es in sich


Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.

12.10.20 18:16
Scannerhannes 

BZF-Meister

12.10.20 18:16
Scannerhannes 

BZF-Meister

Re: Ein Blick aus dem Fenster

Nö, ist im Grünen. Die Bagger kommen nur alle 10-20 Jahre vorbei :) .
Ich wollte, ich hätte die Wohnlage beibehalten. Umland mit Grün, meine Dreizimmerwohnung im Achtfamilienhaus in einer Anwohnerstraße, wo ich Verwalter wurde, hat damals 132.000 Mark gekostet, heute sind neu gebaut: 1 Autobahn mit Auffahrt, ausser Hörweite, 1 S-Bahn-Anschluß, 1 HIT Markt, div. Discounter, und so weiter. Jetzt im Alter wüsste ich wenigstens, wie ich z.B. einen Arzt erreichen könnte.
Prinzipiell war jeder einzelne Immobilienverkauf eine Dummheit. Die obige Wohnlage mit Baggerblick (aber siehe auf dem letzten Foto oben: Grüne Umgebung) könnte ich mir nie wieder leisten.

Aber man kann nicht alles gleichzeitig haben. Über den Blick hier aus meinem Fenster kann ich mich auch nicht beklagen, und ich bin als leidenschaftlicher Zweiradfahrer in praktisch jeder Richtung nach 300mtr. im Grünen. Und als momentan fahrunfähiger Kranker nach 180mtr. bei Edeka oder Apotheke, das ginge auch noch mit 'nem Rollator ;) .



Das müsste die Olympus mju gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet am 12.10.20 18:17

Datei-Anhänge
film293_08_1024.jpg film293_08_1024.jpg (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 125 kB

12.10.20 19:08
Rainer 

Administrator

12.10.20 19:08
Rainer 

Administrator

Re: Ein Blick aus dem Fenster

Hallo Hannes,

das mit 180 Meter hört sich gut an, mein nächster Lebensmittelmarkt ist ca 500 Meter weg, Arzt / Apotheke / Bushaltestelle 350 Meter.



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.

 1
 1
unglückliche   Forumbetreiber   Achtfamilienhaus   bearbeitet   gleichzeitig   Lebensmittelmarkt   Baggerblick   leidenschaftlicher   fahrunfähiger   beibehalten   Fenster   Anwohnerstraße   Discounter   Bushaltestelle   Immobilienverkauf   Dreizimmerwohnung   S-Bahn-Anschluß   Zweiradfahrer   vorbeigefahren   Prinzipiell