| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

MINOX MX
 1
 1
06.10.18 13:50
GeorgK 

BZF-Master

06.10.18 13:50
GeorgK 

BZF-Master

MINOX MX

Der heutige Flohmarkt brachte diese Minox mit Blitzgerät.






Grüße aus der Stadt
der Rodgau Monotones

Georg

Datei-Anhänge
P1110972.JPG P1110972.JPG (16x)

Mime-Type: image/jpeg, 101 kB

P1110973.JPG P1110973.JPG (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 122 kB

P1110974.JPG P1110974.JPG (15x)

Mime-Type: image/jpeg, 134 kB

P1110975.JPG P1110975.JPG (13x)

Mime-Type: image/jpeg, 135 kB

P1110976.JPG P1110976.JPG (14x)

Mime-Type: image/jpeg, 172 kB

P1110977.JPG P1110977.JPG (14x)

Mime-Type: image/jpeg, 100 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


06.10.18 14:17
Rainer 

Administrator

06.10.18 14:17
Rainer 

Administrator

Re: MINOX MX

Hallo Georg,

eine feine Kleinstformat-Kamera. Ich habe den Beitrag in dieses Unterforum verschoben. Die Kamera wird auch schon hier gezeigt:

http://www.blende-und-zeit.sirutor-und-c...4&thread=25

Schön, dass Du weitere Fotos vorgestellt hast. Funktioniert Dein Blitzgerät noch? Ich frage, weil es da Probleme gegeben haben soll.



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich.

06.10.18 16:56
GeorgK 

BZF-Master

06.10.18 16:56
GeorgK 

BZF-Master

Re: MINOX MX

Hallo Rainer,

Blitz funktioniert. Die Batterei(en) 3 Volt- CR 123A - habe ich immer in Vorrat.

Nach einlegen der Batterie wird der kleine schwarze Knopf gedrückt und der Blitz geht in Bereitschaft. (Leuchte ist an.) Allerdings geht er nicht aus, nach erneutem drücken.

Anleitung in Deutsch /Französich per PN. zu bekommen.


Grüße aus der Stadt
der Rodgau Monotones

Georg

Zuletzt bearbeitet am 06.10.18 17:06

 1
 1
verschoben   Batterei   vorgestellt   Bereitschaft   blende-und-zeit   4&thread=25   Flohmarkt   Blitzgerät   Französich   Allerdings   Monotones   Forumbetreiber   Unterforum   Funktioniert   sirutor-und-c   Grüße   gedrückt   bearbeitet   Kleinstformat-Kamera   Anleitung