| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Analoge Nikon-Produkt-Palette
  •  
 1
 1
04.07.19 20:00
Rainer 

Administrator

04.07.19 20:00
Rainer 

Administrator

Analoge Nikon-Produkt-Palette

Hallo zusammen,

das waren noch Zeiten, als Nikon für ihr Spiegelreflex-Kamerasystem ordentlich in die Breite entwickelt hat. Mir ist ein Werbeprospekt aus diesen Jahren zugeflogen, der beeindruckend aufzeigt, wass es alles an Kameras, Objektiven und Zubehör gab. Respekt. Nikon war damals wohl auch für viele Berufsfotografen ein Mittel der Wahl. Nikon hatte damals DEN Namen.





Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich.

Datei-Anhänge
nikon-system.jpg nikon-system.jpg (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 490 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
Positiv   möglich   Respekt   Facebook   Forumbetreiber   ordentlich   Zubehör   Objektiven   Grüße   Kameras   Nikon-Produkt-Palette   Negativ   beeindruckend   zusammen   entwickelt   Berufsfotografen   zugeflogen   Werbeprospekt   aufzeigt   Spiegelreflex-Kamerasystem