| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammler und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[iIa] Werbepinsel
 1
 1
20.02.13 17:44
Okular 

BZF-Meister

20.02.13 17:44
Okular 

BZF-Meister

[ iIa ] Werbepinsel

Hallo !

Ich habe beim aussortieren von Werkzeug in einem kleinen "No Name"-Kästchen mit kleinen Schraubenziehern und einer Schere diesen Pinsel gefunden. Ich habe das Werkzeug rausgenommen und woanders einsortiert da die Verpackung größer war als das was drin ist.Den Pinsel hatte ich dann in der Hand und gelesen das dort was draufsteht ... Werbung für einen Film.
Bloß das Werkzeugkästchen hat absolut keinen Bezug zu Kameras oder Zubehör,sondern habe ich mal im Baumarkt mitgenommen für ein paar Euro und ist auch von der Qualität nicht die Wucht aber geht.
Wieso da also diese Filmwerbung draufkommt,da bin ich auch überfragt. Wenn es sich jetzt direkt um Werkzeug aus dem Fachhandel für Fotogeräte usw gehandelt hätte wars ja logisch solche Werbung drauf zu machen.



Grüße

Datei-Anhänge
DSCI0111.JPG DSCI0111.JPG (246x)

Mime-Type: image/jpeg, 282 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


20.02.13 17:56
Willi 

BZF-Meister

20.02.13 17:56
Willi 

BZF-Meister

Re: Werbepinsel

Hallo Erol!

Das ist ein Blaspinsel zum Objektivreinigen. Hat man früher in Photogeschäften gekauft, allerdings ohne Fuji-Werbung und aus Gummi.

Liebe Grüße
Willi

21.02.13 07:28
Rainer 

Administrator

21.02.13 07:28
Rainer 

Administrator

Re: Werbepinsel

Hallo zusammen,

es hat mal einen solchen Pinsel mit Blasebalg gegeben (Fabrikat unbekannt) dessen Haare aus relativ harten Plastik . Der hat es sogar geschafft, Plastiklinsen anzukratzen....



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

 1
 1
Fotogeräte   Plastiklinsen   Filmwerbung   rausgenommen   Blaspinsel   Schraubenziehern   Werbepinsel   Fachhandel   draufsteht   einsortiert   mitgenommen   Werkzeugkästchen   Objektivreinigen   aussortieren   anzukratzen   überfragt   Forumbetreiber   draufkommt   Fuji-Werbung   Photogeschäften