| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[iIa] TransParol Fotoecken
 1
 1
03.02.17 18:59
Zebra 

BZF-Premium-Nutzer

03.02.17 18:59
Zebra 

BZF-Premium-Nutzer

[ iIa ] TransParol Fotoecken

TransParol Fotoecken in der Geschenkbox im trendigen Schlangenlederlook.

Für den anspruchsvollen Sammler!

Datei-Anhänge
Blende 2.jpg Blende 2.jpg (67x)

Mime-Type: image/jpeg, 252 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


04.02.17 08:31
Rainer 

Administrator

04.02.17 08:31
Rainer 

Administrator

Re: TransParol Fotoecken

Hallo Zebra,

ja, da werden Erinnerungen wach. Ich selbst haben diese Ecken noch verklebt. Der Vorteil dieser Ecken war: Man konnte ich den Alben die Position der Fotos nach Wunsch plazieren und auch unterschiedliche Größen nutzen. Es gab Fotoalben, wo vorbestimmte Steckschlitze angebracht waren, die aber nur die vorhandene Plazierung boten.

p.s. Noch schnell ein Hinweis zum Hochladen von Fotos und Texten: Leider ist in Deutschland das Urheberrecht unerbittlich und somit die Nutzung von fremden Bild/Textmaterial nur bedingt möglich. Mag sein, dass andere Foren-Betreiber da entspannter sind, aber die haben dann vielleicht noch keine negativen rechtlichen Erfahrungen machen müssen. Auch Material von anderen WEB-Seiten soll vermieden werden.

Auf der sicheren Seite sind wir, wenn wir nur selbst geschaffene Fotos, Grafiken, Werke nutzen.



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

04.02.17 10:22
Blende-11 

BZF-Master

04.02.17 10:22
Blende-11 

BZF-Master

Re: TransParol Fotoecken

Hey Zebra

die Klebelaschen lösten sich manchmal nach Jahren wenn sie nicht vor der Klebung sorgfältig feucht gemacht wurden. Ich habe ein Album meiner Eltern wo fast alle Fotos lose im Album lagen mit den angesteckten Ecken .

lg Peter

 1
 1
Erfahrungen   Geschenkbox   Fotoecken   Forumbetreiber   anspruchsvollen   angesteckten   unerbittlich   rechtlichen   Erinnerungen   Textmaterial   Klebelaschen   TransParol   Urheberrecht   geschaffene   unterschiedliche   Deutschland   Schlangenlederlook   vorbestimmte   Steckschlitze   Foren-Betreiber