| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Testfoto mit Großformat Eigenbau
 1
 1
26.01.18 16:22
Sammelott 

BZF-Master

26.01.18 16:22
Sammelott 

BZF-Master

Testfoto mit Großformat Eigenbau

Hallo im Forum,
heute kam ich endlich mal dazu das Teil nach draußen zu befördern und einen Probeschuss zu wagen (es regnete mal kurzzeitig nicht)



belichtet auf PE-Papier Gradation 0 ( 9x12) bei 1/5 Sek. und Blende 16.
Objektiv ist das G.Leitmeyer München Doppel Anastigmat Sytar 1:4.5/165mm

hier noch das "Monstrum" :


Habe auch in meinem Fundus jede Menge 10x15 Kasetten gefunden sodaß ich mir nun noch ein Rückteil zum einschieben dieser Kasetten bauen werde

großformatige Grüße-OTTI

Zuletzt bearbeitet am 26.01.18 16:47

Datei-Anhänge
PE Grad 0001_ji.jpg PE Grad 0001_ji.jpg (38x)

Mime-Type: image/jpeg, 327 kB

DSC00002 (2).JPG DSC00002 (2).JPG (47x)

Mime-Type: image/jpeg, 362 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
Testfoto   Grüße-OTTI   Kasetten   belichtet   Anastigmat   einschieben   bearbeitet   großformatige   Monstrum   Rückteil   Probeschuss   befördern   Großformat   PE-Papier   kurzzeitig   Leitmeyer   Gradation   draußen   gefunden   München