| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammelnde und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Fuji-Instax-100
 1
 1
06.05.14 12:57
Okular 

BZF-Meister

06.05.14 12:57
Okular 

BZF-Meister

Fuji-Instax-100

Hallo !

Ich habe gestern eine "Fuji Instax 100" bekommen,leider waren dort die 4 Batterien ausgelaufen.Nun habe ich zwar versucht zu reinigen und neue Batterien reingemacht trotzdem macht die Kamera keinen Mucks.Dann habe ich die Kamerarückseite abgeschraubt und gesehen das einige Kabel durch die Batterien zersetzt wurden. Schade da ich nicht löten kann um die Kabel zu ersetzen kann ich die Kamera nicht mehr in Betrieb nehmen.
Was mich aber sehr gefreut hat beim auseinanderbauen der Kamera ist die gute Servictauglichkeit. Wenn man hinten abschraubt und die Rückseite abnimmt kann man das Flachkabel abziehen und auch die Vorderseite abheben.Kein ausklicken oder beiseitedrücken einfach alles gut schnell und ohne das man Angst haben muß was abzubrechen.

Also falls jemand von euch Lust und Zeit hat mal zu versuchen die paar Kabel (nicht alle nur die zersetzten) gegen neue zu ersetzen würde ich mich freuen und die Kamera zusenden.











Danke.

Datei-Anhänge
DSCI0023.JPG DSCI0023.JPG (348x)

Mime-Type: image/jpeg, 567 kB

DSCI0024.JPG DSCI0024.JPG (324x)

Mime-Type: image/jpeg, 598 kB

DSCI0025.JPG DSCI0025.JPG (341x)

Mime-Type: image/jpeg, 554 kB

DSCI0026.JPG DSCI0026.JPG (334x)

Mime-Type: image/jpeg, 581 kB


Hinweise:

---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.

---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Fotos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.

---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauer Quellenangabe.

---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung (DSGVO) erkennbar oder zuordenbar sind !

---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.

---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gezählt.


06.05.14 18:02
Rainer 

Administrator

06.05.14 18:02
Rainer 

Administrator

Re: Fuji-Instax-100

Hallo Erol,

Du kannst mir die Kamera mal zuschicken, vielleicht kann ich das zusammenlöten und Dir wieder zusenden.

Die Instax 100 ist eigentlich eine ganz feine Sofortbildkamera.



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber),
der sich über Anrede und abschließenden Gruß in Beiträgen freut.

 1
 1
ausgelaufen   abzubrechen   Kamerarückseite   abschließenden   auseinanderbauen   vielleicht   Forumbetreiber   Batterien   abgeschraubt   ausklicken   Servictauglichkeit   eigentlich   Vorderseite   Sofortbildkamera   Fuji-Instax-100   zusammenlöten   reingemacht   beiseitedrücken   Flachkabel   zersetzten