| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammler und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Die Ratschläge sind alles längst bekannte Dinge .........
 1
 1
25.08.08 09:54
Rainer 

Administrator

25.08.08 09:54
Rainer 

Administrator

Die Ratschläge sind alles längst bekannte Dinge .........

Hallo zusammen,

ja das mag stimmen. "Alte Hasen" wissen schon alles. Aber nicht jeder ist eben ein "alter Hase". Wir wollen doch, dass auch junge Menschen sich um die alten Kameras bis in die Zukunft richtig "kümmern" können. Und manches weiß auch ein "alter Hase" nicht, jedenfalls geht es mir so.

Also: Auch Ihr Rat und Tipp ist hier willkommen. Lieber ein Tipp zuviel, als einer zu wenig.

Natürlich sind alle Tipps und Hinweise ohne Gewähr.

MFG Rainer

Möge die Belichtung immer kürzer als 1/30 Sekunde sein.

Zuletzt bearbeitet am 22.01.13 07:04


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
Zuletzt   kümmern   zusammen   stimmen   Menschen   jedenfalls   Kameras   Zukunft   bearbeitet   Natürlich   willkommen   richtig   Sekunde   Belichtung   manches   Hinweise   Ratschläge   bekannte