| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammelnde und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Aiptek HP12000U
 1
 1
09.09.11 13:42
Okular 

BZF-Meister

09.09.11 13:42
Okular 

BZF-Meister

Aiptek HP12000U

Hallo!

Ich habe dieses "Aiptek HP12000U Graphic Tablet" bekommen,das bei einem Arbeitskollegen unbenutzt im Schrank war.
Vor ein paar Monaten habe ich mal selber nach sowas geguckt aber da gabs nur so kleine wie Postkartengröße und dieses Teil von Aiptek ist mehr als A4.
Gibts hier jemand der solche Tablets benutzt und sich mit solchen Dingern auskennt ? Denn ich habs bisher noch nicht ausprobiert,weil ich nicht weiß wie man damit richtig umgeht.

Was mich interessieren würde mit welchen Programmen bearbeitet ihr eure Fotos am Computer ?
Ich habe bisher immer so ein Teil von Ashampoo benutzt für kleinere Sachen,denn Photoshop (Vollversion) ist mir als Privatperson viel zu teuer.

Danke.
Erol

Datei-Anhänge
DSCI1436.JPG DSCI1436.JPG (239x)

Mime-Type: image/jpeg, 253 kB

DSCI1437.JPG DSCI1437.JPG (228x)

Mime-Type: image/jpeg, 299 kB


Hinweise:

---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.

---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Fotos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.

---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauer Quellenangabe.

---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung (DSGVO) erkennbar oder zuordenbar sind !

---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.

---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gezählt.


 1
 1
Monaten   Vollversion   interessieren   kleinere   Schrank   Computer   ausprobiert   Dingern   Privatperson   Photoshop   HP12000U   Postkartengröße   bekommen   benutzt   auskennt   unbenutzt   Programmen   Arbeitskollegen   bearbeitet   Ashampoo