| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammelnde und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Der Erstbesitzer
 1
 1
09.11.22 17:37
AWR59 

BZF-Meister

09.11.22 17:37
AWR59 

BZF-Meister

Der Erstbesitzer

Hallo zusammen,

bestimmt hat der Ein oder Andere eine Bereitschaftstasche oder eine Kamera in der Sammlung, auf der sich der (Erst)Besitzer verewigt hat um im Falle eines Falles seine Kamera, hoffentlich, wiederzubekommen. Aus Datenschutzgründen ist eine genaue Nennung der Inschriften sicher nicht möglich, aber die Nennung der 3 am Weitesten von eurem Wohnort entfernten Wohnorte der Erstbesitzer sollte doch ohne Schwierigkeiten machbar sein.

Bei mir wären das:

1. Bilora Bella 3a, Vaduz (Liechtenstein) Gravur auf der Kamera
2. Agfa Billy Record 7,7, Sonthofen (zu Sonthofen habe ich als ehem. Feldjäger eine besondere Beziehung) Gravur und Beschriftung in der Bereitschaftstasche
3. Vredeborch Felicetta L, Obertiefenbach (Hessen), Beschriftung in der Bereitschaftstasche

--------------------------------------------------
Mit besten Grüßen aus dem "echten Norden"
Andreas

Zuletzt bearbeitet am 09.11.22 17:51


Hinweise:

---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.

---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Fotos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.

---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauer Quellenangabe.

---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung (DSGVO) erkennbar oder zuordenbar sind !

---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.

---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gezählt.


 1
 1
Beschriftung   Liechtenstein   Weitesten   besondere   Besitzer   Felicetta   Feldjäger   bearbeitet   Inschriften   Datenschutzgründen   Erstbesitzer   Obertiefenbach   entfernten   Sonthofen   hoffentlich   Beziehung   wiederzubekommen   Schwierigkeiten   Vredeborch   Bereitschaftstasche