| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich vermisse unseren Nutzer Willi
  •  
 1
 1
30.06.19 12:24
Blende-11 

BZF-Meister

30.06.19 12:24
Blende-11 

BZF-Meister

Ich vermisse unseren Nutzer Willi

Hey zusammen

schon lange Zeit habe ich Willi nicht mehr im Forum gesehen. Ich lese seine Beiträge immer gern. Ich hoffe ihm geht es gut.

lg Peter


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


30.06.19 18:31
Willi 

BZF-Meister

30.06.19 18:31
Willi 

BZF-Meister

Danke für die Nachfrage

Hallo Peter, Hallo im Forum!

Danke für deine Nachfrage. Ja es geht mit nach meinem plötzlichen Herzinfarkt vor Weihnachten schon wieder viel besser.
Nur mit der Fotografie habe ich eher auf Sparflamme geschaltet.
Werde sicher auch bald wieder was schreiben.

Liebe Grüße
Willi

"Altes bewahren - Neues prüfen"

30.06.19 19:07
Blende-11 

BZF-Meister

30.06.19 19:07
Blende-11 

BZF-Meister

Re: Ich vermisse unseren Nutzer Willi

Hey Willi

Das freut mich von dir zu hören. Das mit dem Herzinfarkt hatte ich schon gelesen und mir schon Sorgen gemacht. Ich wünsche dir weiter gute Genesung.

lg Peter

30.06.19 22:46
Rainer 

Administrator

30.06.19 22:46
Rainer 

Administrator

Re: Ich vermisse unseren Nutzer Willi

Hallo zusammen,

ich hatte auch Willi im Forum vermißt. Gut also von ihm wieder ein "Bin da" Zeichen im Forum zu sehen.

@Willi: Lass Dir nicht die Freude an der Fotografie vergrämen.




Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich.

 1
 1
Fotografie   unseren   bewahren   Forumbetreiber   Sparflamme   wünsche   schreiben   Nachfrage   vermißt   Weihnachten   Herzinfarkt   Facebook   vermisse   zusammen   geschaltet   plötzlichen   Grüße   Genesung   vergrämen   Beiträge