| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammler und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Edixa, Die Geschichte einer Kleinbild-Spiegelreflex-Kamera
 1
 1
16.03.21 10:51
Rainer 

Administrator

16.03.21 10:51
Rainer 

Administrator

Edixa, Die Geschichte einer Kleinbild-Spiegelreflex-Kamera

Hallo zusammen,

ein Buch von Wolfgang Erner mit Titel "Edixa, Die Geschichte einer Kleinbild-Spiegelreflex-Kamera" von Shaker Media, ISBN 978-3-95631-382-0 von 2015 mit 465 Seiten im Format DinA4.

Das wirklich auch schwere Buch bestätigte im nach-herein sozusagen meine eigenen Bemühungen über viele Jahre Wirgin Edixa-Kameras hier im Forum zu listen, hat aber deutlich mehr Kameras aufgespürt.

Jedenfalls für mich eine interessante Publikation, zumal ich schon seit meiner Kindheit eine Edixa D nutzen konnte und die Edixas lieb gewonnen habe.




Ich habe keine geschäftlichen Beziehungen zum Verlag oder zum Autor und strebe diese auch nicht an oder erwarte sie auch nicht. Das Buch wurde von mir regulär erworben.


Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.

Zuletzt bearbeitet am 16.03.21 10:52

Datei-Anhänge
edixabuch.jpg edixabuch.jpg (13x)

Mime-Type: image/jpeg, 91 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
geschäftlichen   bearbeitet   Kindheit   aufgespürt   bestätigte   wirklich   sozusagen   interessante   zusammen   978-3-95631-382-0   gewonnen   Jedenfalls   Kleinbild-Spiegelreflex-Kamera   Beziehungen   Publikation   Bemühungen   Geschichte   nach-herein   Edixa-Kameras   Forumbetreiber