| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammelnde und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

/ Fotobücher angekommen
 1
 1
21.10.17 18:33
GeorgK 

BZF-Meister

21.10.17 18:33
GeorgK 

BZF-Meister

/ Fotobücher angekommen

Gesucht und gefunden, 7 Bücher für 1,57 das Stück!

Aus heutiger Sicht muss hier und da gelächelt werden. Aber die Zeiten damals waren halt so. Auch ich fing mit meiner ersten Agfa Klack an, da hatte niemand gelächelt.

















Lächelnde Grüße
aus Hessen
Georg

Datei-Anhänge
P1090954.JPG P1090954.JPG (224x)

Mime-Type: image/jpeg, 87 kB

P1090953.JPG P1090953.JPG (178x)

Mime-Type: image/jpeg, 113 kB

P1090952.JPG P1090952.JPG (191x)

Mime-Type: image/jpeg, 64 kB

P1090951.JPG P1090951.JPG (193x)

Mime-Type: image/jpeg, 84 kB

P1090950.JPG P1090950.JPG (190x)

Mime-Type: image/jpeg, 86 kB

P1090949.JPG P1090949.JPG (207x)

Mime-Type: image/jpeg, 100 kB

P1090948.JPG P1090948.JPG (197x)

Mime-Type: image/jpeg, 90 kB


Hinweise:

  • Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungs-Anleitungen, Prominentenfotos, Kunstobjekten oder Buch/Zeitschriften-Artikeln.

  • Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Fotos. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken / Gebäuden / Museen, Ausstellungen, Theatern, usw.

  • Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen deutlich als Zitat erkennbar mit genauer Quellenangabe.

  • Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuord-bar sind, ohne deren schriftliche Genehmigung (DSGVO). Ebenso keine erkennbaren KFZ-Kennzeichen oder Fragmenten davon! !

  • Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.

  • Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffszahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gezählt!


22.10.17 09:55
Rainer 

Administrator

22.10.17 09:55
Rainer 

Administrator

Re: / Fotobücher angekommen

Hallo Georg,

den Feininger habe ich auch. Scheinen alles Exemplare aus den Siebziger zu sein?



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Aus Negativ wurde Positiv. Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Fotoapparate sind Zeitmaschinen, sie können die Vergangenheit erhalten.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich, aber (und) sinnvoll.

22.10.17 10:42
GeorgK 

BZF-Meister

22.10.17 10:42
GeorgK 

BZF-Meister

Re: / Fotobücher angekommen

Hallo Rainer, das Knaurs Fotobuch ist von 1975. Die anderen 80er und leider manche ohne Jahreshinweis.


Hier noch ein Geschenk aus der Stadtbücherei Richters (1991)





Grüße aus Hessen
Georg

Zuletzt bearbeitet am 22.10.17 10:44

Datei-Anhänge
P1090955.JPG P1090955.JPG (181x)

Mime-Type: image/jpeg, 146 kB

 1
 1
möglich   Geschenk   angekommen   Vergangenheit   gelächelt   Lächelnde   gefunden   Zeitmaschinen   Siebziger   bearbeitet   Exemplare   Fotobücher   Forumbetreiber   Richters   Stadtbücherei   Fotobuch   Jahreshinweis   Fotoapparate   Grüße   Feininger