| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammelnde und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Warum gibt es jetzt eine Anzahl leerer Startbeiträge in Threads?
 1
 1
28.12.19 11:12
Rainer 

Administrator

28.12.19 11:12
Rainer 

Administrator

Warum gibt es jetzt eine Anzahl leerer Startbeiträge in Threads?

Hallo zusammen,

ein ehemaliger Nutzer des Forums hat seinen Account gelöscht und gleichzeitig den größten Teil seiner Beiträge durch einen ironischen Satz ersetzt. Ich als Forumbetreiber stand damit vor der Wahl, alle diese Threads zu löschen oder zumindest teilweise zu "retten"...

Das habe ich in einigen Fällen gemacht, wenn der Thread sonst total sinn-entleert würde.

In anderen Fällen habe ich nur die ironische Bemerkung entfernt, den Thread aber bestehen lassen. Auch hier kann dadurch ein etwas wirrer Gesamteindruck eines solchen Threads entstehen.

Gleichzeitig bitte ich um Nachsicht, dass einige solcher zerrissener Threads auch mit Beiträgen anderer Nutzer gelöscht werden mussten. Das richtet sich nicht gegen diese Nutzer, sondern war lediglich notwendig.

Die Besucher und Nutzer des Forums mögen selbst beurteilen, wie sie das Verhalten des Ex-Nutzers hinsichtlich der Zerstückelung von Threads mit Beiträgen der Mitnutzer bei Account-Löschung bewerten. Ich jedenfalls deute das als krasse Missachtung von Mitnutzern des Forums.

Also: Bitte diese zerstückelten Beiträge erkennen und nicht mehr über deren merkwürdigen Diskussionsfaden wundern.

p.s. Ich habe jetzt über Tage und Stunden die Zerstückelung und Löschung von Beitragsinhalten verwalten dürfen, das Online-Museumsverzeichnis überarbeitet. Das war "fein", man hat ja sonst nichts zu tun". Forumbetreiber zu sein, macht in solchen Situationen "richtig Freude"

Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich.

Zuletzt bearbeitet am 28.12.19 11:25


Hinweise:

  • Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungs-Anleitungen, Prominentenfotos, Kunstobjekten oder Buch/Zeitschriften-Artikeln.

  • Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Fotos. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken / Gebäuden / Museen, Ausstellungen, Theatern, usw.

  • Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen deutlich als Zitat erkennbar mit genauer Quellenangabe.

  • Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuord-bar sind, ohne deren schriftliche Genehmigung (DSGVO). Ebenso keine erkennbaren KFZ-Kennzeichen oder Fragmenten davon! !

  • Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.

  • Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffszahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gezählt!


28.12.19 19:15
Willi 

BZF-Meister

28.12.19 19:15
Willi 

BZF-Meister

Re: Warum gibt es jetzt eine Anzahl leerer Startbeiträge in Threads?

Hallo Rainer!

Danke für deine umsichtige Vorgangsweise und Klarstellung im Forum!
Warum sich der ausgeschiedene Vielschreiber zurückgezogen hat werden wir wohl nicht mehr erfahren.

Danke für deine Arbeit als Forenbetreiber und alles Gute zum Jahreswechsel.

Liebe Grüße
Willi

"Altes bewahren - Neues prüfen"

Zuletzt bearbeitet am 29.12.19 08:28

 1
 1
Zerstückelung   Account-Löschung   Vielschreiber   Forumbetreiber   ausgeschiedene   Beitragsinhalten   Startbeiträge   gleichzeitig   zerstückelten   merkwürdigen   Jahreswechsel   Forenbetreiber   Diskussionsfaden   überarbeitet   Online-Museumsverzeichnis   Klarstellung   Vorgangsweise   zurückgezogen   sinn-entleert   Gesamteindruck