| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Warum gibt es jetzt eine Anzahl leerer Startbeiträge in Threads?
  •  
 1
 1
28.12.19 11:12
Rainer 

Administrator

28.12.19 11:12
Rainer 

Administrator

Warum gibt es jetzt eine Anzahl leerer Startbeiträge in Threads?

Hallo zusammen,

ein ehemaliger Nutzer des Forums hat seinen Account gelöscht und gleichzeitig den größten Teil seiner Beiträge durch einen ironischen Satz ersetzt. Ich als Forumbetreiber stand damit vor der Wahl, alle diese Threads zu löschen oder zumindest teilweise zu "retten"...

Das habe ich in einigen Fällen gemacht, wenn der Thread sonst total sinn-entleert würde.

In anderen Fällen habe ich nur die ironische Bemerkung entfernt, den Thread aber bestehen lassen. Auch hier kann dadurch ein etwas wirrer Gesamteindruck eines solchen Threads entstehen.

Gleichzeitig bitte ich um Nachsicht, dass einige solcher zerrissener Threads auch mit Beiträgen anderer Nutzer gelöscht werden mussten. Das richtet sich nicht gegen diese Nutzer, sondern war lediglich notwendig.

Die Besucher und Nutzer des Forums mögen selbst beurteilen, wie sie das Verhalten des Ex-Nutzers hinsichtlich der Zerstückelung von Threads mit Beiträgen der Mitnutzer bei Account-Löschung bewerten. Ich jedenfalls deute das als krasse Missachtung von Mitnutzern des Forums.

Also: Bitte diese zerstückelten Beiträge erkennen und nicht mehr über deren merkwürdigen Diskussionsfaden wundern.

p.s. Ich habe jetzt über Tage und Stunden die Zerstückelung und Löschung von Beitragsinhalten verwalten dürfen, das Online-Museumsverzeichnis überarbeitet. Das war "fein", man hat ja sonst nichts zu tun". Forumbetreiber zu sein, macht in solchen Situationen "richtig Freude"

Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich.

Zuletzt bearbeitet am 28.12.19 11:25


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


28.12.19 19:15
Willi 

BZF-Meister

28.12.19 19:15
Willi 

BZF-Meister

Re: Warum gibt es jetzt eine Anzahl leerer Startbeiträge in Threads?

Hallo Rainer!

Danke für deine umsichtige Vorgangsweise und Klarstellung im Forum!
Warum sich der ausgeschiedene Vielschreiber zurückgezogen hat werden wir wohl nicht mehr erfahren.

Danke für deine Arbeit als Forenbetreiber und alles Gute zum Jahreswechsel.

Liebe Grüße
Willi

"Altes bewahren - Neues prüfen"

Zuletzt bearbeitet am 29.12.19 08:28

 1
 1
Jahreswechsel   Diskussionsfaden   Vielschreiber   Startbeiträge   sinn-entleert   Forumbetreiber   Vorgangsweise   Klarstellung   Beitragsinhalten   merkwürdigen   zerstückelten   Zerstückelung   ausgeschiedene   Online-Museumsverzeichnis   Forenbetreiber   überarbeitet   Account-Löschung   zurückgezogen   gleichzeitig   Gesamteindruck