| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Bakelit-Kameras / Projektoren im Forum
 1
 1
15.05.19 15:19
Rainer 

Administrator

15.05.19 15:19
Rainer 

Administrator

Bakelit-Kameras / Projektoren im Forum

Hallo zusammen,

eine email-Beschwerde zum Blende-und-Zeit-Forum hatte den Tenor "Warum keine Rubrik Bakelit-Kameras"?

Eigentlich antworte ich auf solche Anfragen nicht, weil was im Forum so vor sich geht auch im Forum selbst behandelt werden sollte.

Von aussen "meckern" ist nicht so gut wie im Forum als Nutzer Einfluss zu nehmen.

Zu den Bakelit-Modellen ist zu sagen: Ein sicher interessantens Sammelgebiet. Da gibt es garnicht so wenig Objekte, auch im Forum.

Das Blende-und-Zeit-Forum ist bis auf Ausnahmen anders strukturiert, "muss" also ohne ein eigenes Unterforum "Bakelit" auskommen.

Das Forum hat eine Suchfunktion, gibt man dort als Suchwort "Bakelit" ein, werden 49 Treffer angezeigt, allerdings mit Doppelnennungen.

Dabei wird natürlich alles aus allen Unterforen gezeigt. Eingrenzen kann man die Suche durch Vorauswahl eines Unterforums.

Wahrscheinlich gibt es noch mehr Einträge im Forum, wo nur das Wort Bakelit im Beitrag auftaucht. Wer im Forum Geräte findet, die Bakelit-Gehäuse haben, aber das Wort nicht zeigen, bitte um Nachricht an mich als Antwort auf diesen Beitrag. Danke schon vorne weg.



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich.


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
Unterforum   Unterforen   Eingrenzen   allerdings   Vorauswahl   Blende-und-Zeit-Forum   Suchfunktion   strukturiert   interessantens   Bakelit-Gehäuse   Doppelnennungen   natürlich   Unterforums   Wahrscheinlich   email-Beschwerde   Sammelgebiet   Forumbetreiber   Projektoren   Bakelit-Modellen   Bakelit-Kameras