| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wünsche zum Jahreswechsel
 1
 1
17.12.18 11:24
Rainer 

Administrator

17.12.18 11:24
Rainer 

Administrator

Wünsche zum Jahreswechsel

Hallo zusammen,

allen Besuchern und Nutzern des Blende-und-Zeit-Forums wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2019.



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich.


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


22.12.18 13:12
Willi 

BZF-Master

22.12.18 13:12
Willi 

BZF-Master

Re: Wünsche zum Jahreswechsel

Hallo Im Forum, hallo Rainer!

Auch ich möchte euch allen alles Gute zum Weihnachtsfest wünschen.
Eigentlich ist es ja ein Glückwunsch aus meinem neuen Leben. Ich habe vor 2 Monaten beim Radfahren einen ganz plötzlichen Herzinfarkt erlitten und nur durch die rasche Hilfe beherzter Mitmenschen überlebt. Nach einigen Wochen im Krankenhaus geht es mir wieder besser und ich kann wieder fast voll im täglichen Leben mitmachen.

Ganz liebe Grüße
Willi

"Altes bewahren - Neues prüfen"

22.12.18 14:11
Rainer 

Administrator

22.12.18 14:11
Rainer 

Administrator

Re: Wünsche zum Jahreswechsel

Hallo Willi,

ja - das kann ganz schnell gehen. habe das vor einigen Jahren mit einem langjährigen Freud erlebt. Dem passierte es in einer Bäckerei, so war schnell Hilfe zur Stelle. Trotz seiner damals 78 Lebensjahre hat er alles gut überstanden, ist jetz auch schon wieder acht Jahre her. Er fährt auch heute noch fast täglich mit dem Rad so bis zu 25 km.

Ich wünsche Dir weiter gute Genesung.



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich.

22.12.18 15:22
Sammelott 

BZF-Master

22.12.18 15:22
Sammelott 

BZF-Master

Re: Wünsche zum Jahreswechsel

Hallo zusammen,
auch ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest

Nanu, kann man denn hier kein Foto einfügen?

Gut , dann woanders!
@ WILLI........Unkraut vergeht nicht weiterhin gute Genesung!

Grüße-OTTI

22.12.18 19:03
gewa13 

BZF-Master

22.12.18 19:03
gewa13 

BZF-Master

Re: Wünsche zum Jahreswechsel

Herzlichen Dank Euch allen!


.... auch von mir:

schöne Weihnachten, und 2019 vor allem Gesundheit und viele schöne Bilder!!!

Liebe Grüße

Gerhard

24.12.18 13:23
Rainer 

Administrator

24.12.18 13:23
Rainer 

Administrator

Re: Wünsche zum Jahreswechsel

Sammelott:
Hallo zusammen,
auch ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest

Nanu, kann man denn hier kein Foto einfügen?

Gut , dann woanders!
@ WILLI........Unkraut vergeht nicht weiterhin gute Genesung!

Grüße-OTTI

Hallo Otti,

die Upload-Option war versehentlich in diesem Unterverzeichnis deaktiviert, nun müsste es wieder gehen.





Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich.

29.12.18 20:27
Nordlicht 

BZF-Master

29.12.18 20:27
Nordlicht 

BZF-Master

Re: Wünsche zum Jahreswechsel

Rainer:
Hallo zusammen,

allen Besuchern und Nutzern des Blende-und-Zeit-Forums wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2019.



Lieber Rainer und alle anderen Fotofreunde in diesem Forum,

danke dafür erstmal!

Uffzzz... bin gerade erst zur Tür rein, zurück von meinem diesjährigen Weihnachtsbesuch in Deutschland. Zu Weihnachten kann ich jetzt leider nichts mehr sagen aber dafür wünsche ich Euch allen ein richtig gutes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2019.


Dem Willy wünsch ich das natürlich mindestens doppelt so herzlich, denn er kann es wohl dringend brauchen!

Das von Gerhard an anderer Stelle gewünschte Kaminbild mit den (leider im Bild nicht zu hörenden) knisternden Flammen werd ich bei passendem Thema, bzw. Gelegenheit mal nachreichen.

Also nochmal... alles Gute zum Neuen Jahr und meinen herzlichen Gruss aus Härjedalen

Peter



"The way that you wander is the way that you choose
The day that you tarry is the day that you lose...."


Aus dem Titelsong zum Film "Jeremiah Johnson"

Zuletzt bearbeitet am 29.12.18 20:27

31.12.18 10:25
gewa13 

BZF-Master

31.12.18 10:25
gewa13 

BZF-Master

Re: Wünsche zum Jahreswechsel

Euch allen

viele schöne Bilder und vor allem das wichtigste: Gesundheit!

Liebe Grüße

Gerhard

31.12.18 11:47
Willi 

BZF-Master

31.12.18 11:47
Willi 

BZF-Master

Re: Wünsche zum Jahreswechsel

Hallo Peter (Nordlicht), Rainer und an alle Besucher hier im Forum!

Danke für die doppelten Wünsche zum Jahreswechsel, die ich euch gerne auch wünsche!
Ich komme schon wieder in meiner Gegend ganz gut umher und photographisch bin ich auch wieder im Einsatz. Es wird wieder. Leider ist es im Oberrösterreichischen Donautal z.Zt. sehr regnerisch und vom Winter keine Spur. Im neuen Jahr 2019 wird es sicher wieder Bilder von mir geben.
Rosit zum neuen Jahr!
Willi

"Altes bewahren - Neues prüfen"

31.12.18 18:02
Blende-11 

BZF-Master

31.12.18 18:02
Blende-11 

BZF-Master

Re: Wünsche zum Jahreswechsel

Hey

Auch von mir alle guten Wünsche für 2019 und vor allen gute Gesundheit, hatte damit auch Probleme.

lg Peter

 1
 1
Jahreswechsel   Gesundheit   überstanden   Blende-und-Zeit-Forums   langjährigen   Upload-Option   Grüße   Grüße-OTTI   Wünsche   Weihnachtsbesuch   photographisch   Glückwunsch   plötzlichen   Oberrösterreichischen   Weihnachten   diesjährigen   Forumbetreiber   versehentlich   Weihnachtsfest   Unterverzeichnis