| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammler und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[iIa] 230-Volt Foto/Video-LED-Leuchte Emart EM-LTL-60
 1
 1
11.08.20 14:51
Rainer 

Administrator

11.08.20 14:51
Rainer 

Administrator

[ iIa ] 230-Volt Foto/Video-LED-Leuchte Emart EM-LTL-60

Hallo zusammen,

da ich viel (auch für meine beiden Foren und meine WEB-Seiten) Fotos von kleineren bis mittelgroßen Objekten mache und dabei nicht selten auf Kunstlicht angewiesen bin, habe ich jetzt meine diesbezügliche Beleuchtung von Glühbirnen endgültig auf LED umgestellt. LED-Leuchten sind vorteilhaft, weil sie nicht so heiß werden und auch unempfindlicher gegen Stöße sind.

Die hier als ein Beispiel von vielen ähnlichen Produkten vorgestellte LED-Foto-Leuchte Emart EM-LTL-60 kann nach Herstellerangaben 1000 Lumen liefern bei einer Farbtemperatur von 5500F. Es sind 60 LED eingebaut. Netzanschluß mit Schalter für 230 Volt. Der Griff kann als ausschwenkbarer Ständer genutzt werden. Zum Set gehören: Ein weisser aufsetzbarer Diffusor und drei Farbscheiben in Blau, Rot, Grün. Der Abstrahlwinkel kann vertikal um fast 180 Grad verstellt werden.


Die gezeigte LED-Leuchte ist von mir regulär für meinen Gebrauch gekauft worden. Eine geschäftliche Verbindung zum Anbieter habe ich nicht und strebe diese auch nicht an.










Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Analog: Aus Negativ wird Positiv.
Digital: Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.

Datei-Anhänge
em-ltl-60-1.jpg em-ltl-60-1.jpg (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 65 kB

em-ltl-60-2.jpg em-ltl-60-2.jpg (10x)

Mime-Type: image/jpeg, 111 kB

em-ltl-60-3.jpg em-ltl-60-3.jpg (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 161 kB

em-ltl-60-4.jpg em-ltl-60-4.jpg (10x)

Mime-Type: image/jpeg, 103 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
Farbscheiben   geschäftliche   Abstrahlwinkel   mittelgroßen   Herstellerangaben   diesbezügliche   unempfindlicher   Farbtemperatur   aufsetzbarer   Glühbirnen   Video-LED-Leuchte   vorteilhaft   LED-Leuchten   ausschwenkbarer   Forumbetreiber   LED-Foto-Leuchte   LED-Leuchte   Beleuchtung   vorgestellte   Netzanschluß