| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Verschluss Magazin/ Fallplattenkamera, kennt den jemand
  •  
 1
 1
23.02.19 18:02
Michael-J. 

BZF-Master

23.02.19 18:02
Michael-J. 

BZF-Master

Verschluss Magazin/ Fallplattenkamera, kennt den jemand

Hallo,
ich bin mit der Detektivkamera nun scho etwas weiter, das eine Auge ist in Arbeit, die Plattenhalter fürs lackieren vorbereitet usw. nur der Verschluss macht mir etwas sorgen, er ist nämlich kaputt . Soweit ich das beurteilen kann fehlt ein Stück Blech, vieleicht auch nur eine Lötstelle. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, leider nicht ganz einfach das ich ihn nicht komplett auseinander nehmen möchte. Hat vieleicht so einen Verschluss der noch intakt ist, damit ich das mal anschauen kann?




Datei-Anhänge
_DSC2288.JPG _DSC2288.JPG (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 780 kB

_DSC2289.JPG _DSC2289.JPG (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 561 kB

_DSC2290.JPG _DSC2290.JPG (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 684 kB

_DSC2291.JPG _DSC2291.JPG (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 328 kB

_DSC2292.JPG _DSC2292.JPG (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 439 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
lackieren   anschauen   vieleicht   komplett   möchte   gemacht   Fallplattenkamera   auseinander   Verschluss   nämlich   vorbereitet   Magazin   einfach   beurteilen   Plattenhalter   Detektivkamera   Lötstelle