| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Seconic Dualmatic -50 und Halina Super eight
 1
 1
16.01.20 16:26
Michael-J. 

BZF-Meister

16.01.20 16:26
Michael-J. 

BZF-Meister

Seconic Dualmatic -50 und Halina Super eight

Hallo,
Ich biete, wieder mal vor der Bucht, eine Seconic Dualmatic -50 (mm Filmkamera an) soweit ich das beurteilen kann ist sie voll in Funktion, dh. sie lässt sich aufziehen, der Auslöser ist in Funktion, und auch alles andere lässt sich wie vorgesehen bewegen, da ich zu der Kamera eine Tasche und eine Bedienungsanleitung habe, konnte ich das testen. Der Belichtungsmesser ist natürlich, mangels passender Batterien, nicht mehr in Funktion.
Ausserdem noch eine Halina Super eight, Super 8 Kamera, bei der ich lediglich sagen kann, dass bei eingelegten Batterien der Auslöser funktioniert.
Bei Kameras sind optisch OK, und ich würde sie gerne tauschen, oder auch verkaufen, gegen ein angemessenes Angebot.


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
angemessenes   tauschen   natürlich   vorgesehen   Funktion   beurteilen   passender   Seconic   funktioniert   Belichtungsmesser   Batterien   aufziehen   Ausserdem   Dualmatic   lediglich   Bedienungsanleitung   eingelegten   verkaufen   Filmkamera   Auslöser