| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

2 Rückenteile für Plattenkameras 12 x7,5 cm Voigdländer und VAG
 1
 1
11.05.19 13:20
Michael-J. 

BZF-Master

11.05.19 13:20
Michael-J. 

BZF-Master

2 Rückenteile für Plattenkameras 12 x7,5 cm Voigdländer und VAG

Hallo,
ich hätte zwei Rückenteile abzugeben, jeweils mit Mattscheibe ( ob die der Voigdländer Original ist kann ich nicht sagen ) Bei de Rückenteile sind noch in Funktion, der Mechanismus ist noch OK, alles weitere entnehmt bitte den Fotos. Die Maße der Teile sind jeweils 12 x 7.5 cm. Ich bekam sie jeweils mit Kameras zu dehnen sie nicht gehörten, also weiß ich nicht an welchen Kameras sie ursprünglich waren. Am liebsten würde ich tauschen aber zur Not auch gegen Geld .





Datei-Anhänge
_DSC2246.JPG _DSC2246.JPG (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 982 kB

_DSC2247.JPG _DSC2247.JPG (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.434 kB

_DSC2248.JPG _DSC2248.JPG (6x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.145 kB

_DSC2250.JPG _DSC2250.JPG (7x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.296 kB

_DSC2249.JPG _DSC2249.JPG (9x)

Mime-Type: image/jpeg, 821 kB

_DSC2251.JPG _DSC2251.JPG (6x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.130 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
Plattenkameras   Rückenteile   Mattscheibe   Funktion   Original   welchen   entnehmt   liebsten   ursprünglich   Voigdländer   gehörten   tauschen   Kameras   abzugeben   Mechanismus   jeweils   weitere