| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammler und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ein paar Kleinigkeiten zum Tausch
 1
 1
18.10.20 10:04
Michael-J. 

BZF-Meister

18.10.20 10:04
Michael-J. 

BZF-Meister

Ein paar Kleinigkeiten zum Tausch

SIND JETZT IN DER BUCHT
Hallo,
ich habe mal wieder aufgeräumt, es handelt sich dabei um Sachen die entweder nicht zur Sammlung passen, oder aber doppelt vorhanden sind, ich stelle nur ein Bild ein, bei Interesse gibt es natürlich mehr Bilder und Infos.
Ich werde die Sachen die Tage in die Bucht werfen, aber vorher kann vielleicht hier jemand noch was brauchen.
Eine Daco Kamera ( Funktioniert, aber geklebter Riss am Boden)
2 verschiedene 16mm Kassetten zum auffüllen in Bakeltischachteln, eine vermutlich zur Kiev 30
2 Minox Filme einer ungeöffnet
eine leere Minox spule
ein Compur Verschluss, funktioniert könnte aber eine Reinigung vertragen.
Verschiedene Schmuckstücke
Verschiedene Gummifiguren
2 unbenutzte 16mm Filme
Ach ja, ich habe einen kleinen Überschuss an Blitzwürfeln, wenn also jemand welche braucht... ( natürlich unbenutzt)


Zuletzt bearbeitet am 22.10.20 16:09

Datei-Anhänge
a.jpg a.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.173 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Keine Fotos, auf denen Personen ohne deren schriftliche Genehmigung erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


18.10.20 10:32
Bae 

BZF-Nutzer Stufe 1

18.10.20 10:32
Bae 

BZF-Nutzer Stufe 1

Re: Ein paar Kleinigkeiten zum Tausch

Oh wie schön, mich interssiert das Kettchen mit der messing/weißen und türkisem Objektivrand. Ist die noch zu haben und wieviel ist für Deinen Trennungsschmerz von ihr zu löhnen?

18.10.20 17:24
Michael-J. 

BZF-Meister

18.10.20 17:24
Michael-J. 

BZF-Meister

Re: Ein paar Kleinigkeiten zum Tausch

Hallo,
normalerweise lieber per PN, aber ja, die Kette ist noch da, und wie gesagt sie sind zum tauschen, also einfach was anbieten.

 1
 1
normalerweise   interssiert   natürlich   aufgeräumt   Verschluss   Schmuckstücke   ungeöffnet   Funktioniert   Kleinigkeiten   unbenutzte   Objektivrand   Trennungsschmerz   Gummifiguren   auffüllen   verschiedene   Überschuss   Bakeltischachteln   vermutlich   Blitzwürfeln   bearbeitet