| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Lachanfall: Kodak Elektra
 1
 1
28.05.17 11:20
Rainer 

Administrator

28.05.17 11:20
Rainer 

Administrator

Lachanfall: Kodak Elektra

Zufällig kam ich beim WEB-Surfen auf eine Seite, wo ein schickes wertig aussehendes Smartphone Kodak Elektra vorgestellt wurde. Da ich etwas anfällig für solche Smartphones mit guter Foto-Optik bin, fiel mir sofort das groß wirkende Objektiv ins Auge. Nicht die kleinen Stecknadelkopf-großen üblichen Lins'chen...

Aber bei genauer Hinsehen musste ich feststellen: Das vermeintlich große Objektiv war auch nur winzig, der Rest darum herum in meinen Augen nur Blendwerk, Attrappe, Pseudo, möchte gern, Täuschung?

So veräppelt man potentielle Käufer?

Nicht zu fassen, grummel, grummel, grummel!


Rainer (Forumbetreiber)

Zuletzt bearbeitet am 28.05.17 11:42


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauer Quellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


05.09.17 18:56
GeorgK 

BZF-Master

05.09.17 18:56
GeorgK 

BZF-Master

Re: Lachanfall: Kodak Elektra

Die nächste Erfindung wird ein Kopf -Stativ sein, mit 6 Fach-Schraubgewinde uns Spitzen an den enden.






Grüße aus Hessen
Georg

Datei-Anhänge
0c22acee-c1ff-486c-bc31-3b80684db8b5.jpg 0c22acee-c1ff-486c-bc31-3b80684db8b5.jpg (9x)

Mime-Type: image/jpeg, 80 kB

 1
 1
anfällig   bearbeitet   potentielle   grummel   vorgestellt   veräppelt   Smartphone   Smartphones   Foto-Optik   Forumbetreiber   Täuschung   WEB-Surfen   Stecknadelkopf-großen   Blendwerk   Erfindung   Lachanfall   feststellen   vermeintlich   aussehendes   Fach-Schraubgewinde