| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Fujifilm Calciumwash
 1
 1
02.04.17 10:27
Okular 

BZF-Master

02.04.17 10:27
Okular 

BZF-Master

Fujifilm Calciumwash

Hallo !
Ich habe diese Flasche gestern vom Flohmarkt mitgenommen für ein paar Cent,weil ich Fujifilm gelesen habe. Es ist zum säubern von Rollen usw,aber für was genau ….weiß das jemand von euch ?

Danke.


Datei-Anhänge
Wash.JPG Wash.JPG (18x)

Mime-Type: image/jpeg, 361 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


02.04.17 13:54
Willi 

BZF-Master

02.04.17 13:54
Willi 

BZF-Master

Re: Fujifilm Calciumwash

Okular:
...weil ich Fujifilm gelesen habe. Es ist zum säubern von Rollen usw,aber für was genau ….weiß das jemand von euch ?
Hallo Erol!

Calciumwash DS ist ein Reinigungsfluid zur Saubermachen und Entkalken von Farbwalzen und Gummitüchern in Offsetdruckmaschinen.
Hat mit Fotografie nichts zu tun- auch wenn Fujifilm draufsteht.

Liebe Grüsse
Willi

"Altes bewahren - Neues prüfen"

Zuletzt bearbeitet am 02.04.17 13:55

02.04.17 15:40
Okular 

BZF-Master

02.04.17 15:40
Okular 

BZF-Master

Re: Fujifilm Calciumwash

Danke dir Willi.

Naja vielleicht kann ich es für was anderes benutze wenn es Kalk entfernt undd zum saubermachen gibt's ja immer mal was.

Grüße

 1
 1
vielleicht   Calciumwash   Farbwalzen   entfernt   Saubermachen   Reinigungsfluid   säubern   Offsetdruckmaschinen   benutze   bewahren   Gummitüchern   gelesen   draufsteht   anderes   Flohmarkt   Fujifilm   Entkalken   Fotografie   mitgenommen   bearbeitet