| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Habe noch eine Yashica FR übrig.
 1
 1
20.02.17 05:18
Prakticafan 

BZF-Master

20.02.17 05:18
Prakticafan 

BZF-Master

Habe noch eine Yashica FR übrig.

Hallo Foristi,

ich biete ich euch hier eine Yashica FR an die ich in einem größeren Kamerapaket mit dazubekommen habe. Die Kamera ist eine Ausführung in Chrom mit dem ML 1:2/50. Fokussierung läuft butterweich, Linsen klar ohne Fungus/ Nebel, Blende arbeitet einwandfrei. Allgemein ist sie in gutem Zustand, der Verschluss arbeitet sehr leise und sauber, die Belichtungsmessung liefert passable Werte und reagiert auf jede Einstellungsänderung. Lediglich der Kameraboden ist durch Gebrauch verkratzt. Mit dazu gibt es eine sehr mitgenommene Bereitschaftstasche.

Preislich habe ich mir 15€ vorgestellt aber darüber lässt sich reden.



Alles verlief nach Plan - nur der Plan war Mist!

Datei-Anhänge
$_57.JPG $_57.JPG (9x)

Mime-Type: image/jpeg, 77 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Links auf gewerbliche Seiten und auf externe Photos oder Videos (Ausnahme: youtube).
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
größeren   verkratzt   Belichtungsmessung   Einstellungsänderung   dazubekommen   Verschluss   einwandfrei   Kameraboden   Allgemein   Preislich   Fokussierung   darüber   vorgestellt   butterweich   arbeitet   Kamerapaket   Ausführung   mitgenommene   Bereitschaftstasche   Lediglich