| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Zeitschrift "Photodeal": Interessanter Artikel über Die Kodak Mikey Mouse Kamera zu finden
 1
 1
30.12.16 10:22
Rainer 

Administrator

30.12.16 10:22
Rainer 

Administrator

Zeitschrift "Photodeal": Interessanter Artikel über Die Kodak Mikey Mouse Kamera zu finden

Hallo zusammen,

unter den Untertiteln "Fälschung oder nicht? Das große Rätsel der Mickey Mouse-Kamera" wird auf die aufgetauchten Kodax-Box-Modelle mit Mickey Mouse Beschriftung eingegangen:

Heft 4 aus 2016.




Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauer Quellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


30.12.16 13:08
Prakticafan 

BZF-Master

30.12.16 13:08
Prakticafan 

BZF-Master

Re: Zeitschrift "Photodeal": Interessanter Artikel über Die Kodak Mikey Mouse Kamera zu finden

Hallo Rainer,

den Artikel hab ich auch gelesen und bin froh dass das nicht in mein Sammelgebiet fällt weil man schon irgendwo ein ungutes Gefühl bekommt ob man nicht doch mit einer Fälschung über den Tisch gezogen wird oder es ist tatsächlich einfach Alles eine große Verar****. Ich denke eher Zweiteres weil zu viele Fragen einfach offen sind. Vielleicht hat sich da wirklich ein findiger Bastler mal gedacht er baut sich ein paar Kodak Boxen um und plaziert sie unauffällig auf dem Markt.

Grüße, Benni

 1
 1
Zeitschrift   Beschriftung   Zweiteres   Untertiteln   Mouse-Kamera   findiger   Vielleicht   Forumbetreiber   Kodax-Box-Modelle   Photodeal   Sammelgebiet   wirklich   aufgetauchten   eingegangen   tatsächlich   Artikel   unauffällig   Interessanter   einfach   Fälschung