| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Objektivdeckel gesucht
 1
 1
14.04.17 10:08
GeorgK 

BZF-Master

14.04.17 10:08
GeorgK 

BZF-Master

Objektivdeckel gesucht

Für die Yashica Electro 35 suche ich einen Objektivdeckel.






Grüße aus Hessen
Georg

Datei-Anhänge
P1080294.JPG P1080294.JPG (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 149 kB

P1080295.JPG P1080295.JPG (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 146 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Links auf gewerbliche Seiten und auf externe Photos oder Videos (Ausnahme: youtube).
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


vor 57 Minuten
GeorgK 

BZF-Master

vor 57 Minuten
GeorgK 

BZF-Master

Re: Objektivdeckel gesucht

Das Gute liegt doch so nah......

Bei einem Fotoladen in der Nähe (Ja so etwas gibt es noch) bekomme ich einen für kleines Geld.
Damit ist die Suche beendet.







Grüße aus Hessen
Georg

vor 43 Minuten
Rainer 

Administrator

vor 43 Minuten
Rainer 

Administrator

Re: Objektivdeckel gesucht

Hallo Georg,

habe hier auch so einen Foto-Tante-Emma-Laden. Der hat mich schon machmal gerettet.



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Möge die Belichtung immer kürzer als 1/30 Sekunde sein. Aus Negativ wurde Positiv.
Fotoapparate sind Zeitmaschinen, sie können die Vergangenheit erhalten.

 1
 1
Objektivdeckel   Zeitmaschinen   Sekunde   kürzer   Fotoladen   machmal   Forumbetreiber   Fotoapparate   Vergangenheit   gerettet   Negativ   gesucht   beendet   kleines   erhalten   Belichtung   bekomme   Positiv   Foto-Tante-Emma-Laden   Grüße